Was geht euch auf den Keks?

  • Eine PKW bei Mobile steht automatisch auch bei Kleinanzeigen.


    Das ist halt keine optimale Zeit um einen Gebrauchtwagen zu verscherbeln.

    Ja, leider. Wäre schön, wenn man KA ausschließen könnte.


    Doch, die Zeit ist sogar sehr gut. Habe gerade gelesen, dass die Preise für Gebrauchtwagen zum Teil deutlich gestiegen sind. Wir werden es sehen. Wir haben Zeit und müssen es nicht zwingend verkaufen.

  • Ändert aber nichts.

    Die können oder wollen nicht lesen;)

    Doch, ich habe bisher nur eine Anfrage erhalten, die auf gutem Deutsch fragte, was noch am Preis zu machen sei. Darauf antwortete ich, dass ich ja nicht dumm bin und erst bei Besichtigung über den Preis verhandele.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Genau wie unser Dorfspinner mit seinem GTI. Der fährt auf und ab um seinen "kaputten" Auspuff zu präsentieren. <X


    Außerdem bin ich nicht alleine, es regen sich hier recht viele Anwohner auf. Wir haben hier sogar eine Bürgerinitiative. Es sind halt einige genervt davon.

    :D:D


    Eben wurde unser Dorftrottel so richtig von der Polizei g.......


    Gehe eben mit dem Hund und sehe Polizei und gelbes Blinklicht. Da haben die endlich den Wagen aus dem Verkehr gezogen. Da konnte ich mir mein Kommentar nicht verkneifen.:D:D

  • ...Handyposer aber auch!

    Echt, gibts sowas noch, oder besser gesagt, wieder?

    Was ist da denn gerade angesagt? Als gegen Ende meiner Studentenzeit die Verbreitung der Handys zunahm gabs da ja regelmäßig Mr. Wichtig der alle im Bus an seinem Millionendeal lautstark Anteil nehmen ließ :P

  • Was ist da denn gerade angesagt?

    Z.B. das Samsung Galaxy Z Fold 2 5G!

    Saß letztens einer mir im Zug gegenüber mit so 'nem Teil - der kam sich vor wie der Herrgott persönlich als Fahrscheinkontrolle war und der das Teil aufklappte, um der Schaffnerin den QR-Code zeigen zu können!

  • Sowas nervt ohne Ende. Gleich den Wagen verschrotten, passt ja zum Auspuff. Lappen für 5 Jahre weg.

    Wenn ich einen Wunsch frei hätte: Ich würde mir nie wünschen in Deiner Nähe zu wohnen ( und ja, ich fahre Fahrrad, aber vielleicht stört die Schaltung oder die Scheibenbremse oder gar das Licht , was beim Lenken in Deinen Garten scheint)

    Du machst einen sehr verbitterten Eindruck. Schade um Dein Leben wenn sich irgendwas in Deiner kleinen heilen Welt nicht um Deinen Kreisel dreht.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!