Was geht euch auf den Keks?

  • Du würdest es also gut finden, wenn du an einer Rennstrecke wohnen würdest?


    Kurz: du hast keine Ahnung und kannst nicht mitreden. Punkt.

  • Du würdest es also gut finden, wenn du an einer Rennstrecke wohnen würdest?


    Kurz: du hast keine Ahnung und kannst nicht mitreden. Punkt.

    Leider passt das zu Deinen übrigen Meinungen. Ich bin zu faul und zu erwachsen hier einen "Privatkrieg" auszutragen. Aber jemandem zu unterstellen, er habe keine Ahnung nur weil er Deine Befindlichkeit etwas befindlich findet..sei es drum. Damit werde ich Deine Beiträge vielleicht noch zur Kenntnis nehmen und Dich mit meiner ahnungslosen Meinung zukünftig verschonen. Ich erwarte auch keinen Dank.


    Nettes Leben.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Mal einen allgemeinen Thread eröffnen für alles, was einem so richtig auf den Senkel geht

    Wenn sich früh der Gurt vom Rolladen denkt er müsse sich (in der Wand) teilen X(

    Dazu Außenrolladen in der 1. Etage und die Klappe außen seitlich eingeputzt. Gurt läuft natürlich noch in der Wand über zwei Umlenkrollen.

    Halben Tag verplempert mit dem …..

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Würde ich lassen. Hab gerade erst wieder Erde abgefahren und dann Frostschutz rangeschafft. Wenn der Hänger gut beladen ist möchte ich kein Billigding über eine schlechte Straße ziehen. Da hätte ich Angst das die Fuhre liegen bleibt :D

    So, ich habe es trotzdem getan. Als ich wieder den "großen" Anhänger nutzen wollte aber dort schon seit längerer Zeit Gartenabfälle lagern, habe ich mir jetzt doch einen kleinen Baumarkthopser gekauft.


    Finde ich ganz praktisch. Den kann man auch im Garten als "Schubkarre" nutzen und per Hand immer an die richtige Stelle schieben. Was beim Tandem fast unmöglich ist. Da der nur für Gartenabfälle vorgesehen ist, habe ich immer einen leeren Anhänger zur Verfügung und muss nicht erst das ganze Gelumpe entfernen.


    Ist ein Humbaur Steely geworden. Für die Zwecke reicht der locker aus. Hochplane brauche ich bei dem auch nicht.

  • So, ich habe es trotzdem getan. Als ich wieder den "großen" Anhänger nutzen wollte aber dort schon seit längerer Zeit Gartenabfälle lagern, habe ich mir jetzt doch einen kleinen Baumarkthopser gekauft.


    Finde ich ganz praktisch. Den kann man auch im Garten als "Schubkarre" nutzen und per Hand immer an die richtige Stelle schieben. Was beim Tandem fast unmöglich ist. Da der nur für Gartenabfälle vorgesehen ist, habe ich immer einen leeren Anhänger zur Verfügung und muss nicht erst das ganze Gelumpe entfernen.

    Ich bin da etwas hin und her gerissen. Auf der einen Seite hätte ich dieses Jahr schon ganz gerne eine private von außen nicht einsehbare Fläche gehabt um mich da textilfrei zu sonnen. Auf der anderen Seite bin ich ganz froh keinen Garten zu haben, sonst müsste ich mir auch noch darüber Gedanken machen.

  • Darunter hätte ich nichts gekauft.

    Etwas kleiner reicht mir für Gartenabfälle usw. Selbst Splitt/Sand kann man damit fahren, danach dann hinten hochkant an die Garagenwand 8)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Keks: Die völlige Unzuverlässigkeit des Wetterberichtes. Es war für den ganzen Tag 90% Regenwahrscheinlichkeit angegeben. In Kombination mit den heftigen Windböen keine gute Kombination um vor die Türe zu gehen. Da ist man, wenn es zu schütten anfängt, in fünf Minuten nass bis auf die Unterhose. Da hilft dann auch kein Schirm mehr. Tatsächlich hat es den ganzen Tag nicht einen einzigen Tropfen geregnet. Ich hätte bequem 10-15km wandern können. Statt dessen sitze ich gelangweilt zu Hause rum und esse mal wieder mehr als gut für mich ist. Sch..ss Meteorolügen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!