-
Eine PKW bei Mobile steht automatisch auch bei Kleinanzeigen.
Das ist halt keine optimale Zeit um einen Gebrauchtwagen zu verscherbeln.
Ja, leider. Wäre schön, wenn man KA ausschließen könnte.
Doch, die Zeit ist sogar sehr gut. Habe gerade gelesen, dass die Preise für Gebrauchtwagen zum Teil deutlich gestiegen sind. Wir werden es sehen. Wir haben Zeit und müssen es nicht zwingend verkaufen.
-
Offen gesprochen wird hier z.B. in den Läden oder beim Friseur oft nicht geprüft, ob man einen Test gemacht hat oder nicht...
Da begibt man sich aber auf ganz dünnes Eis. Vielleicht trifft man ja mal jemandem vom Ordnungsamt an. Ich (auch wenn mich alles nervt) würde sowas gnadenlos melden.
-
ja, aber die die nur vordere nase testen, dass kann ich mir auch selbst machen 😃
Klar kann man das, nur bringt es dir kein Zugang zu Geschäften und Co.
-
Ja, denke ich auch aber was will man machen? Mobile ist auch nicht besser. Aber da muss man durch, alles besser, als ein Auto beim Händler zu verschenken.
-
ja deswegen achtet man drauf, dass eine apotheke oder ein arzt dahinter steckt und nicht die firma 20minutensupergeilertest
Auch das ist doch Blödsinn. Bei uns wird das super gemacht. Abstand und Hygiene passt da perfekt.
-
Trotzdem teste ich lieber zu hause, auf eigene Kosten. Habe keine Lust, mir in so einer Testbude (Publikumsverkehr) Corona zu holen.
Nur zählt der Test nicht, wenn du irgendwo hin möchtest.
-
Nein aber hier, zumindest umgebaut und hier lief auf einiges nicht glatt. Ich warte teilweise immer noch (7 Jahre) auf ein Fenster (zum Glück nicht vorab bezahlt!) und auf einen Elektriker. Wahrscheinlich warte ich die nächsten 7 Jahre noch immer.
-
Egal was, alles nervt. Wir haben aktuell ein Auto inseriert und was da wieder für Anfragen kommen, Wahnsinn.
-
Alleine was unternehmen? Super Sache! Mache ich gerne. Klar fahre ich auch gerne mit Frau und/oder Freunden mal irgendwo hin aber alleine z.B. eine Radtour machen? Herrlich. So schnell und soweit ich will, Pause wann und wo ich will.
Urlaub vor der Haustür ? Nein, ungerne. Es gibt zwar schöne Ecken in Deutschland aber das Wetter spielt selten mit. Wenn ich alleine dieses Jahr an den April und Mai denke
2019/2020 hatten wir schon jede Menge schöne Tage. Dazu überall die gefrusteten Leute sehen? Nein! Der Deutsche hat nie Zeit, steht immer unter Strom und ist verbittert. Brauche ich nicht. Ich liebe z.B. Spanien und die Mentalität der Leute.
-
Normal. Ebay KA ist die Vorstufe zur Hölle.