Beiträge von Saftkocher
-
-
Ist das alles eine Irrenanstalt.
War eben im Obi. Draußen steht Mr.
OberwichtigSicherheit und fragt seine Liste ab:Baumarkt oder Garten?
- Baumarkt
Schnelltest, Impfpass, genesen?
-Schnelltest
Darf ich sehen?
-Hier
Ausweis?
-Auch noch?
Ok, wir nehmen noch Ihre Daten auf

Also schnell rein...
Alles abgesperrt und vor dem Zugang bei den Kassen die nächste Frau an einer Schranke.
Schnelltest?
-Ja!!! verdammte Schei**
Ausweis?
Ich glaube es geht los. Danach ganz schnell den Laden verlassen. Sowas dämliches brauche ich nicht. Also eben alles schnell bestellt.
-
Mein Problem? Ich habe keins, mich nur gewundert. Wer schlecht mobil ist, wird wohl kaum in Nirgendwo einen Test machen.
Im Gegenteil, wenn die immer geöffnet haben, dann gehe ich da regelmäßig hin. Kann mir nicht vorstellen, dass ich da mal warten muss
Wenn ich da an gestern in der Stadt denke. Da standen bestimmt 100 Leute an. -
Jetzt werden ja Testzentren aus dem Boden gestampft, wo man sich echt fragen muss, ob das noch normal ist.
Bin eben wieder mit dem Rad unterwegs gewesen, mitten im Nirgendwo und habe ein Schild Schnelltest gelesen. Da es wirklich nur ein Kaff mit 10 Häusern und 5 Hundehütten war, musste ich dem mal nachgehen. Als ich vor einem Bauernhof stand und weit und breit nichts von Corona zu lesen war, wollte ich schon umdrehen und da rief eine Frau: Wollen Sie sich testen lassen?

In einem alten Restaurant war das Testzentrum.
Nur für wen? Für Bauer Otte? -
Oh man, falsches Thema

-
Aha, ein Ungeimpfter ist also automatisch "verseucht". Und ein Geimpfter?
Ich sehe das Risiko bei Geimpften als deutlich harmloser. Vielleicht kann man es auch gar nicht übertragen? Und wenn, dann ist mit Sicherheit die Virenlast auch geringen. Wie bei der Grippe.
Ach Frank, stell dir vor, es gibt auch andere Meinungen

-
-
Gönne ich dir

ich bin zwar "nur" 182, wiege aber leider nur noch 90KG.

Ich hoffe ja jeden Tag, dass das Fitnessstudio wieder aufmacht.
Ich will nicht noch mehr Gewicht verlieren 
Ich kann auch gar nicht verstehen, wieso man übergewichtig ist. Naja, oder eben doch. Schon mal aufgefallen, dass überwiegend nur dicke Menschen was unterwegs essen? Hier ein Eis, da ein Burger...
-
Da verwechselst Du bestimmt etwas:
Sinn einer Impfung war schon immer, dass Du Dich, und ggf. andere vor der Krankheit schützt.
Bei der Maskenparade und dem Abstandsgebot sehe ich keinerlei Gründe oder Gefahr mich anzustecken. Also wieso sollte ich mich schützen? Bei der Grippe schütze(bzw. habe ich) ich mich, da es ja früher "cool" war, wenn man krank zur Arbeit gerannt ist oder man so unter die Leute ging.
Sicherlich werde ich mich impfen lassen aber ich sehe keinen Grund es schnell zu machen. Wozu? Freiheiten sind ja eher lächerlich.
-