-
Warum sollte ich, als Bürger der nicht zu den Prioritätsgruppen 1 oder 2 gehört, denn von den Lockerungen ausgeschlossen werden, nur weil man mir nicht die Erlaubnis gibt einen Termin für die Impfung zu holen?
Warum sollten Bürger, die in die Prioritätsgruppe 1 oder 2 fallen, denn überhaupt Lockerungen bekommen, wenn ein Großteil der Bevölkerung überhaupt keine Chance bekommt sich impfen zu lassen?
Personen die eine Impfung bekommen haben sind einfach nicht weniger ansteckend. Sie merken vielleicht nichts davon, da das Immunsystem dagegen arbeitet, trotzdem können Sie den Virus aufnehmen und anderweitig weitergeben. Eine Impfung ist kein Schutzschild, welches den Virus einfach so abprallen lässt.
Warum sollten Geimpfte sich weiterhin an Maßnahmen halten?
-
Ich gehe fest davon aus, dass eventuelle Lockerungen sowieso von einem Gericht gekippt werden.
Begründung: Wir in Deutschland sind noch längst nicht an dem Punkt angelangt, welcher es jedem Bürger ermöglicht sich impfen zu lassen. Erst wenn dieser Punkt erreicht ist, dürfte eine Beschränkung für nicht geimpfte bzw. umgekehrt die Lockerung für geimpfte zulässig sein.
Hoffentlich nicht. Es macht gar keinen Sinn die Lockerungen zu kippen. Wenn es keine Lockerungen gibt, sehen die Leute auch keinen Sinn in der Impfung.
-
So eine Spritze verabreichen wird wohl jeder können. Die Hausärzte impfen ja auch gegen Grippe.
-
Ist die Frage, ob das ein privater Termin ist. Sowas sollte auch im Interesse des Arbeitgebers sein.
-
Ein vernünftiger Arbeitgeber stellt seine Angestellten für solche Termine frei.
-
Noch schlimmer ist aber die Vergewaltigung und Vermischung mit der englischen Sprache.
-
Kannst du lesen? Ich habe es nicht behauptet.
-
Hat ein Pneumologe der MHH gesagt und auch schon mehrere Fernsehsender. Man darf, nein muss, die Wahrheit aussprechen.
-
Arbeitsquarantäne? Nichts dürfen die Leute aber knechten gehen?
Eben hat ein Pneumologe von der MHH gesagt, dass überwiegend Migranten in den Kliniken behandelt werden. Weil sie nichts verstehen und warum es die Regeln gibt. Aha. Wir füttern die durch und die kümmern sich um nichts. Mir geht das so auf den Sack.
-
Ja, bei DHL geht das aber nicht beim dem Paketdienst von Amazon. Da kann ich nur wenige Punkte auswählen.