-
Und bei Euch war es ja auch so, Deine Frau will einkaufen aber ihr braucht auch den "doppelten Platz", weil sie Dich mitschleppt (und ich behaupte du brauchst keine Aufsicht alleine zuhause
)
Ich war nur im großen Laden mit, in dem kleinen hätte ich vor der Tür gewartet. Wäre ja unsinnig gewesen, da andere Leute auch einkaufen möchten.
Klar wussten wir das im Prinzip aber nervig ist es trotzdem
Ich werde jedenfalls nicht mehr einkaufen gehen, nur was unbedingt sein muss.
-
Ich will gar keinen Locker nutzen, ich will Pakete zuhause empfangen und da kann man nur wählen:
Haustür, Garten und Nachbar. Man kann nicht einmal einen Nachbarn benennen. Ok, bei uns unwichtig aber wer im Mehrfamilienhaus wohnt, sollte wenigstens einen Nachbarn angeben können. Oder eben alternative Orte.
-
Es ist echt die Hölle...
Meine Frau kam heute morgen auf die glorreiche Idee und wollte zum Einkaufen in die Stadt. Ich hatte gar keine Lust aber da meine Frau alleine nicht in die (Groß)Stadt will, musste ich mit.
Vor jedem Laden: Haben Sie Termin? Nein! Dann müssen Sie sich hier eintragen. Oder haben Sie Luca? Nein verdammte Sche***. Will ich auch nicht.
Dann im Laden. Toiletten dicht, von 6 Umkleidekabinen sind nur 2 nutzbar und eine Schlange wie beim Schlussverkauf 
Im letzten Laden: Zugang nur für 7 Personen aber eine Großsippe mit 5 Kindern musste natürlich zum Familienerlebnis 

-
Dhl wird eh immer schlechter,zumindest hier in der Stadt. Wenn ich die Wahl habe Pakete zu empfangen ,dann entscheide ich mich lieber für Hermes oder DPD. Sogar GLS ist inzwischen hier topp.
GLS ist hier das schlechteste Unternehmen überhaupt. Der Shop von denen ist der Hammer. So ein Drecksloch habe ich noch nie im Leben gesehen. Selbst im hintersten Rumänien/Bulgarien/Moldawien habe ich sowas nicht erlebt.
Auch der Amazon Paketdienst ist für die Tonne. Man kann dort nicht einmal einen eigenen Abstellort angeben. Was soll das?
-
Ey, du immer mit deinen gebrochenen Zusagen... Ein dynamisches Geschehen verlangt auch Anpassung der Maßnahmen. Meinst du denn, dass die Regierung Spaß an diesen Einschränkungen hat?
Ja, so kann man ein wenig Macht spielen und Merkel fühlt sich so wohl. Wieder ein Stückchen DDR zurück.
-
Und wieso sollte man weiter Rücksicht nehmen? Weil die Leute sich absichtlich anstecken? Wenn denen die Regeln (noch einmal, mich nerven die auch!) scheißegal sind, dann müssen die Leute mit den Konsequenzen leben. Gerade die Tage wurde im Nachbarlandkreis wieder eine größere Versammlung aufgelöst.
Die Ausrede ist ja nicht nur die britische Variante, sondern nun auch die indische Version. Mal sehen, was als nächstes aufgetischt wird. Vielleicht die mongolische oder die takatuka Variante??
-
So kann sich DHL auch selbst absägen. Ich kaufe grundsätzlich nur noch mit Versand über DHL und Hermes, da es meistens am nächsten Tag da ist. Sollte DHL länger dauern, kann man eben nur noch mit Hermes "arbeiten".
-
Bis dahin sind alle Pleite. Dann kann man gleich die Schlüssel entsorgen.
-
Ja, wann soll der Zeitpunkt sonst sein? Gar nicht mehr?
-
jeder Nachbar sowieso bescheuert ist, Autofahren per se verboten gehört, Corona-Regeln doof sind ...
Blödsinn. Solltest vielleicht mal richtig lesen und verstehen. Die meisten Nachbarn sind total in Ordnung, er nerven halt nur die Krachmacher. Und so ist es auch beim Autoverkehr. Es nervt ja nicht jeder aber alle, die ewig negativ auffallen.
Und ja, die Coronaregeln nerven wirklich. Alle.