Klar hat der Einzelne es in der Hand. Einfach Hygiene, Abstand und die Regeln befolgen (ich finde die auch dämlich!) und schon stecken sich weniger Leute an. Weniger Leute infiziert, mehr Öffnungen. Ganz einfach. Wie kann es zum Beispiel sein, dass hier wieder eine große Trauerfeier beendet wurde? Ignoranz? Dummheit?
Beiträge von Saftkocher
-
-
Verwirrend mögen die verschiedenen Regelungen in den Bundesländer sein- obendrüber kommen jetzt noch die neuen Bundesregeln. Aber keine Perspektive? Finde ich ehrlich gesagt abwegig. Es gibt Regeln wann und wie der Einzelhandel öffnen kann. Für Außengastronomie gibt es teilweise auch schon Regeln.
Richtig und die Bürger haben es selber in der Hand aber wahrscheinlich stehen die auf Lockdown. Einfach weniger anstecken und wir haben fast unser altes Leben wieder. Aber wenn die LMAA Einstellung oder das Party machen/Treffen im Vordergrund steht, kann es ja alles nicht so schlimm sein. Im Gegenteil, ich befürchte sogar, dass sich viele absichtlich anstecken, um ja schön Zuhause im warmen zu sitzen und dort "arbeiten" Und die Schüler wollen bestimmt auch keine Schule.
Anders kann ich mir die hohen Zahlen nicht mehr erklären.
-
Mir schon klar
Ist halt wie beim Erdbeerjoghurt und Co. -
Och, die Erdbeersuppe kann man aber ganz gut trinken. Klar, kein Vergleich zum Selbermachen aber für unterwegs geht das. Früher gab es bei Burger King den Bananasplit, der war lecker.
-
Ausländermaut ist eine überfällige Maßnahme.
-
Ja, wenn es den ganzen Tag so geht, darf man sich wohl aufregen. Und man muss seinen kleinen K***garten auch nicht drei mal die Woche mähen. Die meisten hier haben relativ kleine Gärten und mähen und mähen und mähen, mit einer Leidenschaft... Unser Nachbar (von der Gartenseite) regt sich auch darüber auf, der hat nämlich den ganzen Tag Lärm auf Arbeit und hätte gerne nach Feierabend mal seine Ruhe und dann mähen die Bast**** ohne Ende. Und die, die das kleinste Grundstück haben, machend en meisten Lärm.
Aber es ist wie immer, die, die sowas noch nie erlebt haben, können da einfach nicht mitreden.
-
Ich fand den B8 eigentlich recht hochwertig. Es liegt ja auch immer viel an der Ausstattungslinie.
-
Diese Gartenspinner, wie ich die hasse

Den ganzen Tag dröhnen die scheiß Rasenmäher. die kommen auch nicht auf die Idee, dass die Leute mal im Garten sitzen wollen, Hauptsache der verkackte Rasen ist gemäht. Wenn unser Gartenpsycho von nebenan gleich Feierabend hat, geht es weiter. Einen Stromschlag soll er bekommen.
-
Der ein oder andere Schnapper war da schon möglich
Keine Ahnung, habe da nie so viel gesucht. Meine Frau dagegen schon aber naja, ich fand es eher bescheiden. Ich hätte auch einen Onlineshop von real bevorzugt, also mit Übersicht, welcher Artikel in welchem real vorrätig wäre. Aber das passt zu real, alles noch Stand Anfang der 90er.
Aber trotzdem, ich mag den Schuppen irgendwie.
-
Online war real nie der Hit aber der Zerfall schreitet ja schnell voran.