-
Wie viel davon auf der Autobahn bei Tempo 100 (schneller fahre ich eh selten wenn ich in der Freizeit unterwegs bin)
Echt jetzt? Heizen und Bleifuss muss ja auch nicht sein aber 100? Geht mir mit dem Anhänger schon auf den Sack, dann fahre ich nicht freiwillig 100.
-
Man könnte die vielen (teilweise) schwachsinnigen Demos auch mal unterbinden oder reduzieren. Es meint ja mittlerweile jeder, er können gegen jeden Mist demonstrieren. Mit am nervigsten sind die von verdi und Co.
-
Man kann doch Wahrheiten aussprechen
-
Die Marke fahren wir auch, dazu einen Schweden und einen kleinen "halb" Engländer.
-
Für mehr taugt sowas ja auch nicht.
-
Skoda baut im wesentlichen die selben Autos wie VW, mit den selben Teilen, nur in anderen Ländern.
Und trotzdem liegen da Welten dazwischen. Meine Frau fährt als Firmenwagen einen Octavia (3) und das Ding taugt gar nichts. Alles Hartplastik, am Klappern, und einfachst verarbeitet. Gar kein Vergleich zu unserem alten Passat (B7). Möchte ich nicht geschenkt haben. So ähnlich ist es auch bei Dacia. Wir hatten 2019 im Urlaub einen Sandero als Leihwagen, bin fast vom Hocker gefallen. Selten sowas schlechtes gefahren. Da sind Campingstühle bequemer. Das Schließen der Türen erinnert dazu noch an einen alten Lada. Dann noch die Lenkung. Man, man, wie kann man sowas freiwillig kaufen?
-
Zum Glück, sonst wäre es in der Woche ja auch so voll wie am Wochenende. 
-
Warum geht das nur am Wochenende? Hier haben die auch unter der Woche geöffnet.
-
Die betreffende 80-jährige lässt sich nicht impfen. Ihr ist das Ansteckungsrisiko einfach egal.
Sie ist eher der Meinung, dass sie jetzt leben möchte. Und wenn sie mit Sterben an der Reihe ist, dann ist das halt so.
Behindert. Wir haben jetzt die Maßnahmen, um genau solche Leben zu retten und den Betroffenen ist es teilweise egal. Vielleicht sollte man alles wieder aufmachen und genau diese Leute dem Risiko aussetzen. Und bei einer Infektion natürlich dann elendig verrecken lassen, denn die brauchen dann ja auch keine Behandlung.
-
Und wegen solchen ******** haben wir die langen Beschränkungen.