Beiträge von Saftkocher
-
-
Keine Ahnung, interessiert mich auch nicht wirklich. Bei real ist das schon länger her, auf der Messe war es irgendein SUV. Klar bin ich nicht gefahren. Will ich auch nicht.
Und Wertigkeit?
Bei den Kisten? Naja. Bei der hat wahrscheinlich auch Dacia und Skoda Wertigkeit:D -
Ich rede nicht nur vom Einkaufen am Sonntag, selbst Samstags ist es für mich unerträglich. Schwimmbad/Sauna auf einem Wochenende? Im Leben nicht. Ok, in unserem Dorfschwimmbad mit einem Becken mag das noch gehen aber in einem Spaßbad? Niemals! Den Fehler haben wir einmal gemacht und waren Samstags dort. Um 10 Uhr gab es weder freie Schränke, noch Liegen. Sonntags mag ich mir das gar nicht vorstellen.
Selbst Lebensmittel kaufen wir so gut es geht nicht Samstags ein. Ich bin auch ganz froh, dass meine Frau in der Woche mal frei hat, da kann man sowas alles erledigen.
Was ich nie verstehen werde, wieso Rentner und Co auf einem Samstag ins Getümmel müssen. Begreife ich nicht. Haben die ganze Woche Zeit aber Samstags einkaufen?
-
-
Ahja, richtig. Wochenende. Heute ist es fast die Höchststrafe der Woche,
Echt? Ich hasse Wochenende, schon immer. Sonntag/Feiertag ist der schlimmste Tag der Woche. Ich bin immer froh, wenn die Tage vorbei sind. Man kann ja doch nichts machen.
Einkaufen? Hölle
Schwimmbad? Viel zu voll
Zoo/Park? Ich wollte nicht als 312. in der Schlange stehen
Selbst Fitnessstudio meide ich am Wochenende. Aber ich werde bei Öffnung wohl auch am Wochenende gehen, ich vermisse es so sehr.
Ich habe mit dem Rennradfahren angefangen und bin mittlerweile schon gut in Form.
Ich liebe Radfahren. Egal ob mit meinem MTB, dem Cyclocross oder meiner Stadtschlampe. Fahre aber schon lange vor Corona fast jeden Tag(bei Wind und Wetter, außer Schnee) mindestens 30 Km. Meistens so um die 40-50km. Würde gerne noch mehr fahren aber man hat ja noch andere Sachen zu erledigen. Entweder am Stück oder weil ich öfter mal was erledigen muss. Viele Wege erledige ich damit. Gibt keine bessere Art der Bewegung. Laufen ist langweilig und dauert mir zu lange (für die selbe Strecke).
-
Ich habe genau zwei Mal so eine Gurke gesehen. Einmal bei real ( dort gab es so eine Art Ausstellung) und auf einer Messe. Neuschrott pur.
-
-
-
Farbanschlag auf Karl Lauterbachs Privatwagen
Egal was man von Lauterbach hält, mit fällt da nur eins ein: Hirnlose Idioten.
Bestimmt so Typen die bei Demos die Autos von einfachen Leuten anzünden und sich freuen


Da stimme ich dir zu. Ich kann den Vogel auch nicht ab aber sich an wehrlosen Dingen zu vergreifen? Erbärmlich.
-
Alles anzeigen
Da sind die Filtertüten im Gesicht aber ganz schön wirkungslos.
Außerdem wer ist denn wirklich ernsthaft krank? Bei über 90 Prozent verläuft die Infektion ohne jegliche Komplikationen.
Wir haben zur Zeit auch keine Übersterblichkeit, ganz im Gegenteil.
Nur zum Vergleich, an SARS und MERS sind um die 30 Prozent gestorben. Da wäre mal echte Panik angesagt.
Schaltet die Nachrichten aus, setzt die Masken ab, geht raus und schon ist die Pandemie vorbei.
Da stimme ich dir fast zu. Ich habe zu von Anfang an gesagt, dass die Masken albern sind und nichts bringen. Aber egal, ob Wahn, Pandemie, Grippe oder sonst etwas, ich will es nicht haben und deswegen sind manche Maßnahmen ja gar nicht verkehrt. Maske tragen gehört auf alle Fälle nicht dazu, schon gar nicht draußen. Da ist und bleibt es albern.
Ich bleibe auch dabei, die meisten stecken sich doch absichtlich an oder wieso haben wir so hohe Zahlen? Wo ist denn eine Infektion gegeben? Richtig, bei privaten Feiern oder Zusammenkünften. Wo sonst? Draußen? Im Leben nicht. Im Supermarkt? Niemals. Auf Arbeit/Schule? Vielleicht, weil die Großsippe da die Kollegen/Klassenkameraden anstecken und die Unternehmen sich nicht um Hygiene kümmern.