Ja, habe mich damals durch die Werbung im TV blenden lassen. Da gab es ja noch keine Klagen durch den ADAC oder der Verbraucherzentrale. Die waren quasi die ersten.
Beiträge von Saftkocher
-
-
Ich wäre froh, wenn ich mal meine Entschädigung bekommen würde. Habe damals leider den Fehler gemacht und mich der MyRight angeschlossen. Fehler! Hätte man sich der Verbraucherzentrale angeschlossen, wäre alles abgeschlossen. Für mich steht fest, es kommt nie wieder ein VW ins Haus. Unser Passat ist auch schon verkauft. Leider, war es tolles und zuverlässiges Auto. Ich kann auch nicht verstehen, wieso immer noch so viele Leute einen VW kaufen. Man bekommt einen A-Tritt und als Dankeschön wird der nächste Wagen gekauft.
-
Auf den Keks ist das Thema schon nicht mehr, es ist nur noch Hass.
Die ständige Gehweg/Radweg-Parkerei geht mir so auf die Eier, dass da bald irgendwann mal Spiegel fliegen. War eben beim Zahnarzt im Nachbarort (gute 3KM eine Strecke) und es standen 8 (!!!!!) Fahrzeuge auf dem Radweg. Meistens dämliche Paketdienste, die LOCKER auf der Straße halten können.
-
Also ich hab heute meinen ich denke 13. oder 14. schnelltest. Ich bin froh drum, dass das Angebot existiert und ich mich nicht unbeholfen selbst testen muss.
Meine Frau hat bestimmt den 100. Test. Die wird nämlich jeden Tag getestet, da sie jeden Tag in den gefährdeten Bereichen unterwegs ist. Ich selber lasse mich einmal die Woche testen, morgen werde ich es wieder machen. Es beruhigt irgendwie doch ein wenig.
-
Ich werde es weiterhin nicht nutzen. Ich finde die Routenführung irgendwie daneben. Habe im Auto Karten von Here und auch mal die App genutzt. Gmaps gefällt mir da besser.
-
Wahnsinn, darauf hat man gewartet

-
-
Ich sehe es nicht ein, für den Besuch eines Geschäfts als Kunde einen Schnelltest zu machen
Wieso nicht? In der Nachbarstadt wurde an jedem "Zugang" zur Innenstadt eine Bude zum Testen aufgebaut. Ich sehe da kein Problem. Geht doch schnell und ist kostenlos. Besser als eine dämliche App oder an jedem Geschäft die Daten angeben.
-
Ich bin bisher völlig ohne "Regenüberhose" durch über 61 Jahre Leben gekommen.
Ich habe zwar auch schon seit Ewigkeiten so eine Hose aber die hängt nur im Schrank. Es gibt so gute Klamotten die wasserdicht/abweisend sind. Selbst fürs Radeln nutze ich gute Softshell/Hardshell Klamotten und gut ist. Besser als eine Regenüberhose.
-
Sollte es so kommen, hat sich Kleinanzeigen für mich auch erledigt.