Beiträge von Saftkocher
-
-
-
Eine Eigenlösung geht nicht?
Geht alles aber leider alles nur Notlösungen. Wir haben hier auch einen kleinen Fitnessraum mit Crosstrainer, ein paar Hanteln und einen Turm aber im Studio macht es eben mehr Spaß. Ich merke es an mir, Zuhause trainiere ich nur hin und wieder mal, im Studio regelmäßig.
-
-
Vernünftiger Preis? Viel zu billig! Was soll da an Qualität erwartet werden? Billigfleisch auf Kosten der Tiere. Pervers.
Ich war scho sei Ewigkeiten nicht mehr beim M oder dem König. Schmeckt auch überhaupt nicht.
-
Ja!!!!!!! Genau so!!!
oder man hört nie wieder etwas, wenn man die Frage beantwortet.
Ich gehe immer mehr dazu über und blocke die Nutzer sofort. Wer keinen Satz bilden kann oder zu frech ist, weg damit

-
Naja aber wundern muss man sich natürlich nicht darüber. Wer will denn schon vorher wissen, ob er alleine vor Ort ist oder mit einem noch 100 Leute warten? Ich kann es irgendwie verstehen. Ohne Termin ist eigentlich nicht so schlau. Obwohl, unsere Schnelltests sind auch ohne Termin und da stehen sehr viele Leute an aber die meisten halten doch schon brav Abstand.
-
Immer noch eBay Kleinanzeigen...
Ich entwickle immer mehr Hass auf diese Plattform bzw. die Nutzer.
Man stellt mittlerweile nur noch Artikel ein, wo ich extra schreibe: Nur Abholung und es kommen trotzdem Anfragen, ob Versand möglich wäre. Noch schlimmer ist nur noch die Frage nach Paypal, da könnte ich ins Essen brechen.
-
-