-
Beides wage ich zu bezweifeln.
Darfst du gerne. 
Dazu kommt noch, dass:
1) ich über mein Geld bestimme
2) ich ans Geld komme (wann ich will)
3) die Bank meine Investitionen einen Sch*** angeht
Letztens war ich mit jemandem unterwegs, der sich ein neues Motorrad kaufen wollte. Davon ab, dass er nicht sofort Geld bekam, musste er noch zum Schalter und um Geld betteln. 
-
Ich mag zwar generell weder Bus, noch Bahn aber zur zeit würde selbst ich das komplett meiden und schon gar nicht Eltern/Großeltern in die Hölle verfrachten.
-
Beides 
Zumindest sicherer als auf der Bank.
-
Ich würde auch nie freiwillig zu Android wechseln. Sehe den Mist ja schon bei meiner Frau. Allerdings hätte ich damals das 12er Mini nehmen sollen.
-
Wer lässt heute eigentlich noch (viel) Geld auf dem Konto? Bei uns ist nur so viel vorhanden, dass es für die laufenden Ausgaben gedeckt ist. Bin doch nicht bescheuert und lass die Kohle auf dem Konto.
-
In einen Bus setzen? Ich glaube, dass das nun die allerallerletze Möglichkeit sein sollte. Taxi ist genau so schlecht geeignet. Wieso fahren denn die Kinder/Enkel nicht?
-
Tja, wenn es nun einmal so ist...
-
Jaja, es sind immer die Anderen. War schon bei der Pest so.
Klar, wie soll man sich sonst anstecken? Wenn man selber aufpasst, dann kann gar nichts passieren. Und wie soll man sich alleine anstecken?
-
Es ist eher die 97%ige Wahrheit. Der Rest steckt sich dann auf Arbeit oder durch die Kinder in den Schulen wegen solcher Leute an.
-
haben sich bei größeren privaten Trefffen, Familienfeiern usw. angesteckt oder stammen aus sozialen Brennpunkten.
Alles klar, deshalb müssen also Einzelhandel, Zoos und Baumärkte geschlossen werden.
Hatte ich schon vor einiger Zeit geschrieben, stimmte aber natürlich nicht. Es sind überwiegend die Ignoranten aus den Großfamilien und/oder Asis aus Brennpunkten.
Genau das hatte der NDR über Hamburg vor einiger Zeit berichtet. Die besseren Stadtteile hatten alle recht wenige Infektionen, der Rest war Risikogebiet. Schon komisch...
Genau wie abends, wenn ich die letzte Runde mit dem Hund drehe, da steht die "coole" 3er BMW Gang beim Dönerladen dicht an dicht.