Seit wann liegt denn Spanien in Griechenland?
Schon immer
Genau wie Kalifornien und Brasilien an der Ostsee liegen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit wann liegt denn Spanien in Griechenland?
Schon immer
Genau wie Kalifornien und Brasilien an der Ostsee liegen ![]()
Habe ich auch ernsthaft überlegt, aber die hatte schon deutlich mehr Helfer dabei als laut Coronaverordnung erlaubt gewesen wären.
Gut, dass du nicht geholfen hast, da weiß man gleich, um was für Leute es sich da handelt ![]()
Achso! Und Wasser gibt es in Deutschland nicht? 😎
Grüße von der Küste! 🥳
Klar aber lange nicht so schön wie in Spanien, Griechenland.
Wasser ist viel schöner
Da kann man auch Fitness machen.
Ich bin jetzt nicht so der Deutschlandfan und Berge mag ich auch nicht ![]()
Alles anzeigenLeider nicht regional!
Trotz Corona hat man im vergangenen Jahr deutschlandweit 21 Kliniken geschlossen.
Weiteren 30 droht die Schließung bzw. ist schon beschlossen.
Wenn man aus Kostengründen sich auf immer weniger Kliniken konzentriert, dann ist man natürlich mit solchen Situationen total überfordert.
Aber so ist unsere Gesundheitspolitik in Deutschland.
Auf dem besten Weg italienische Verhältnisse zu schaffen.
Hauptsache der Bürger bleibt Zuhause....
Ich glaube, dass bei uns gegen die Ausgangssperren doch mal vorgegangen wird. Die ganze Woche hat man niemanden gesehen aber gestern, als ich die letzte Runde gegen 23 Uhr drehte, staunte ich nicht schlecht, als die Polizei bei unserer dorfbekannten "Schnitzel"familie stand. Hatten wohl wieder eine Feier? Dummes Pa**.
Hoffentlich kostet es richtig Geld...