So hat eben jeder seine Plattform. Ich habe bei eBay schon ewig nichts mehr verkauft. Nutze es nur noch zum Kaufen (ab und an mal)
Beiträge von Saftkocher
-
-
Stelle mal was mit dem Namen Apple bei Kleinanzeigen ein

Ja, stimmt aber ist wenigstens kostenlos. Dafür nehme ich etwas Stress gerne in Kauf.
-
eBay lohnt doch schon ewig nicht mehr. Man kann doch nur noch Kleinanzeigen nutzen. Ist richtige Abzocke geworden.
-
-
-
-
-
Lasst Ihr Euch eigentlich impfen? Genug Werbung (Plakate, TV,...) dafür wird ja (mit Steuergeldern) gemacht.
Ich würde es sofort machen. Bin aber auch nur für Freiheiten für Geimpfte. Der Rest muss eben weiter mit Einschränkungen (für immer) leben. Bs alle geimpft sind, sollten auch Schnelltests reichen. Danach gilt ein Schnelltest nicht mehr und die Impfgegner müssen sich Zuhause einschließen.
-
Diese alberne Nicht nervt genau so wie Corona...
Ich gehe jede Wette ein, dass der Typ kein Corona hat. Wie es Trump auch nie hatte. Man bekommt seinen Willen nicht, also muss man dem Volk was dramatisches präsentieren.
Und schon labert der Typ wieder im TV. Aha. War ja ein schnelles Corona... Ich wusste es...
-
Was du mit dem Halbsatz "um was für Leute es sich da handelt" meinst, erschließt sich mir jetzt nicht völlig. Aber ich kann damit Leben. Ich muss nicht alles verstehen.
Eigentlich ganz einfach. Wer sich schon nicht um die C-Regeln kümmert, kümmert sich wahrscheinlich auch so recht wenig um Regeln. Also Leute die man eher meiden sollte. Ich rede nicht vom regeltreuen Ja-Sagern aber einfachste Dinge sollte schon beachtet werden.