Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Genauso ist das - Angie hat nichts zu verlieren, und der Länderchef der die Klappe aufreisst, und der danach dann Probleme hat mit vielen Kranken und Toten, kann sich seinen nächsten Wahlkmpf abschminken!

Warum sind „wir“ die Dummen? Sehe ich nicht so!

• Ich gehöre keiner Partei an

War mein ganzes Leben niemals wählen

bin kein Kommunist oder Nazi oder ähnliches

.

Aber die ganze Truppe da oben kann froh sein

das ich hier nichts zu sagen habe

Ich würde Sie ALLE…………………………………….

Bis das „per Misstrauensvotum kalt zu stellen“ durch

Ist schreiben wir hier einen Index von 500

Gutenacht Chefs

So wird ein Schuh draus

Die Chefs bauen doch Schxxße bis jetzt ist

alles nach deren willen gelaufen das schlimme

bei Mutti ist sie hat es abgesegnet

2 Mal editiert, zuletzt von Brasilienfan ()

• Bis das „per Misstrauensvotum kalt zu stellen“ durch

Ist schreiben wir hier einen Index von 500

Das geht dann aber auf die Kappe von Merkel, die diese Eskalation proviziert hat.

So wird ein Schuh draus

Die Chefs bauen doch Schxxße bis jetzt ist

alles nach deren willen gelaufen das schlimme

bei Mutti ist sie hat es abgesegnet

Weil ihr nichts anderes übrig bleibt. Merkel bzw. der Bund sind nun mal nicht für Gesundheitsfragen zuständig. Sie kann Vorschläge machen, Anregungen geben, aber für die Umsetzung sind die Länder zuständig. Wenn man daran etwas ändern will muss man es nach der Pandemie machen. Jetzt mit solchen Forderungen eine Staatskrise auszulösen die den Regierungsapparat auf unbestimmt Zeit lahm legt, ist einfach nur Wahnsinn und der komplett falsche Weg.

• Sag mal liest du überhaupt was ich schreibe

Was ziehst du dir da aus den Fingern?

Ich habe es schon einmal gesagt irgendein Notstandsgesetz

wird es geben was den Bund erlaubt „Gesundheitsfragen“

zu machen

ich gehöre bestimmt nicht zu den Bewunderen von Merkel

auch bin ich kein Koch

meine Oma sagte schon viele Köche verderben den Brei

Einmal editiert, zuletzt von Brasilienfan ()

• Ich habe es schon einmal gesagt irgendein Notstandsgesetz

wird es geben was den Bund erlaubt „Gesundheitsfragen“

zu machen

Ich bin darauf nicht eingegangen weil es Nonsens ist. Vielleicht bist du dir dessen nicht bewusst, aber alleine schon das Wort Notstand löst in Deutschland größten Widderstand aus, weil die Nazis damit ihre Diktatur in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts überhaupt erst möglich machten. Einen Notstand muss man erst mal belegen können, bevor man auch nur daran denkt. Wir sind hier in einem Rechtsstaat und nicht in Brasilien verdammt noch mal. Im Zweifelsfalle würde dieser "Notstand" vom Bundesverfassungsgericht als unverhältnismäßig einkassiert werden, und dann stünde die politische Elite noch blamierter da, als sie eh schon ist.

• drehe mir doch die Worte im Mund nicht um

dann heißt es eben Infektionsschutzgesetz oder was weis ich

Merkel wird schon was finden

Nazis,Brasilien wovon du so viel Ahnung hast

LOL

Ach was interesiert mich das .…. Geschwätz

• Gratualtion!

Du hast verstanden was der Sinn einer App zur Kontaktnachverfolgung ist. Nicht.

Quarantäne ist doof, noch blöder ist aber wenn man länger mit einem Infizierten zusammen war und sich angesteckt hat, aber es erst merkt wenn man selber oder die Angehörigen die man dadurch angesteckt hat Krankheitssymptome entwickeln.

Diese alberne Nicht nervt genau so wie Corona...

Ich gehe jede Wette ein, dass der Typ kein Corona hat. Wie es Trump auch nie hatte. Man bekommt seinen Willen nicht, also muss man dem Volk was dramatisches präsentieren.

• ...............................ich geb's auf mit dir darüber weiter diskutieren zu wollen........................................... .;(

Sehr schön

Danke fürs Gespräch;(

PS

Reagieren hätte ich eigentlich nicht gemacht

Aber nach der Reaktion von Thomas konnte

Ich nicht anders:saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!