Beiträge von Saftkocher
-
-
Ich kaufe bei Amazon nie per Lastschrift, immer mit KK.
-
Rechnung ist ja noch dämlicher

-
Meiner Meinung ausreichend.
Wer große Artikel braucht kann das auch z. B. bei Amazon. Notleiden muss da keiner

Klar kann man es aber man muss dafür warten und wieder mit Karte zahlen. Bei real bin ich in 10 min und kann die Ware gleich mitnehmen.
-
Also mein Real hatte z. B. auch eine große Auswahl an Fahrrädern und eBikes vor Ort und vorrätig. Kenne ich so nicht aus anderen Märkten. Höchstens noch in der Metro wenn man da noch ohne Ausweis rein kommt (ging ja im Dezember und Januar)
Hier auch. Ist zwar meistens alles Plunder aber wenn man doch mal etwas braucht, ist es verfügbar.
-
-
Rewe Center hat auch fast alles

Nein. Lange nicht und ich kenne zwei sehr große Rewe Tempel.
-
-
Völlig richtig. Am Wochenende ging unser Staubsauger kaputt, also was machen? Bei Saturn und Expert gucken?! Ja, haben die da. Natürlich vorher bestellen, Namen und Adresse angeben und 2 Tage auf Abholung warten. Ne, so nicht. Also Montag zum real und schon hatten wir einen neuen Staubsauger. Dort kostete der Miele zwar 10€ mehr aber wir hatten ihn gleich.
-
Schade, sehr sehr schade. Ich war gerne im real einkaufen. Kaufland gefällt mir nicht, Lidl ist fast auf einem Level mit Penny und Aldi

Globus kenne ich nur als Baumarkt.