Beiträge von Saftkocher
-
-
-
-
Ja. Wer das Paket so in die Box wirft, macht es absichtlich. Ich war nämlich gerade im Garten und habe den Anhänger beladen. Doof für ihn, dass er mich nicht gesehen hat.
-
Heute bekommt unser GLS Fahrer mal eine Anzeige von mir. Ich habe noch nie ein so unfähiges Unternehmen gesehen. Alleine schon unser PAketshop ist eine Frechheit. Bestimmt der versiffteste Laden überhaupt.
Am Donnerstag hatte er wieder Sturm geklingelt und gefragt, ob wir ein Paket annehmen. Verneint, da die Nachbarn jeden Tag Pakete bekommen und nie da sind und sich weder um einen Ablagevertrag, noch um die Zustellung in den Shop kümmern. Am Samstag bekamen wir ein Paket und der Fahrer hat es absichtlich in unsere Paketbox (wahrscheinlich vor Wut) geworfen, sodass der Inhalt beschädigt wurde. Wir bekommen es zwar ersetzt aber es geht ums Prinzip.
-
Wenn sich keiner dran hält, kann es nicht funktionieren. Würden die Leute sich nicht treffen, wie es gefordert ist, hätten wir nicht so viele Ansteckungen.
Hier bei uns siehst du Leute vom Ordnungsamt wenn es hochkommt einmal im Monat. Hier treffen sich permanent große Gruppen, die ich mal als "Personen mit Migrationshintergrund" beschreiben möchte. Damit meine ich nicht welche, die als Flüchtlinge in den letzten Jahren ins Land gekommen sind.
Die Leute sind müde, ich kann es verstehen. Wundert mich so schon, dass das so lange durchgezogen wird.
Zum zweiten Teil kann ich dir nur zustimmen. Juckt die nicht. Stimmt aber laut Forum angeblich nicht
Gestern standen beim Dönerladen hier im Ort auch einige aus der krassen 3er BMW-Gang vor dem Laden, alle ohne Mundschutz und dicht an dicht. Als ich genau Höhe der Tür war, kamen die nächsten und dann Bussi Bussi und Umarmungen ohne Ende
Im Nachbarort wurde am Freitag ein Großtreffen der Trauerfeier beendet. Keiner hatte eine Maske, einige sind geflüchtet... Keine Eier in der Hose... -
-
Lauterbach: „Kurzer, harter Lockdown für drei bis vier Wochen“ wäre ideal
Das mit den drei bis vier Wochen hätte er besser nicht gesagt. Alle Lockdowns wurden mit diesem Versprechen angekündigt, angefangen beim November-Lockdown, damit wir unbeschwert gemeinsam Weihnachten feiern können... Hat ja nicht so ganz funktioniert.
Der letzten Satz des Artikel löst bei mir nur Kopfschütteln aus "Diskutiert werden aber auch Möglichkeiten für einen Osterurlaub zumindest im eigenen Bundesland". Ein Bremer darf dann nur vor der eigenen Haustüre Urlaub machen, wären ein Bayer auch schon mal 300km weit weg fahren kann. Das kann es ja wohl nicht sein.
Alleine wenn ich schon den Namen Lauterbach höre, könnte ich

Lockdown Lockdown Lockdown... Klar ist er dafür, bekommt ja wieder die nächste Einladung fürs TV und kann da seinen Senf abgeben. Er hat ja keine Existenzu zu verlieren. Der *******
-
Ich habe früher auch oft auf Billigzeug gesetzt und mit dem Hauskauf alles schnell verkauft oder entsorgt. Man merkt den Unterschied deutlich.
Heute gebe ich für alles lieber einmal etwas mehr aus und habe Freude an den Sachen.
-
Bei solchen Geräten würde ich nie auf Billigzeug setzen. Wenn man den nur einmal oder sporadisch braucht, würde ich eher einen ausleihen.