-
Entweder es sind Geistesgestörte am Werk oder es ist eine Verschwörung. Wer noch an etwas anderes glaubt , hat wohl zu viel Fantasie!
Merkel, TeleKarl, die verlogenen Schergen vom RKI… und und und -> der personifizierte Schwachsinn!
Ich kann nur hoffen, dass das Volk diesen Bullshit ignoriert und dafür sorgt, dass die natürliche Immunität nicht zu kurz kommt, indem es sich trifft, feiert und Spaß hat. Es reicht komplett!
Auch wenn ich zum ersten Teil dir zustimme, Feiern und Treffen muss nicht sein. Darauf kann man ja nun wirklich noch verzichten.
-
Ende Oktober oder Anfang November 2020 war ich das letzte mal im Schwimmbad. Seitdem ist es geschlossen (bald 5 Monate).
Bin ich hier der Einzige, welcher z.B. die verordneten 5 Tage Hausarrest über Ostern für sinnbefreit hält?
Nein. Und alle systembedingten Arbeitnehmer müssen wieder zur Arbeit rennen? Unfassbar. Echt zum Brechen. Aber wie gut, dass die Tankstellen geöffnet bleiben 

-
Ich habe mir eben die Maßnahmen von gestern durchgelesen. Die sind echt behindert. Ich kann kaum noch etwas sagen, wenn ich nicht in Richtung Beleidigung abdriften will. Da kann ich nur hoffen, dass das ein Schuss in den Ofen wird und sich die Leute nicht/kaum daran halten.
Wann kommt endlich mal der Knall? Sollte hier mal in der Nähe eine Demo sein, werde ich wohl im ersten Mal im Leben eine besuchen.
-
Ich habe mir die Fotos mal angeschaut, ich möchte ja keinem zu Nahe treten, aber das sieht mir so aus, als wurden die iPhone in Hosentaschen getragen und durch die permanente Reibung in der Tasche am Stoff ist die Beschichtung abgegangen.
Ja, na und? Mache ich seit Jahren nur so und keines meiner Geräte sieht so aus. Auch mein aktuelles iPhone (ok, kein rotes) nicht. Sowas muss ein Smartphone abkönnen.
-
Es wird keine Öffnungen in Deutschland geben.
Naja, irgendwann muss es eine Öffnung geben. Ich glaube nicht, dass das alle noch weiter so hinnehmen werden. Am besten wäre es, wenn alle zusammen (aber auch wieder Wunschdenken) gegen den Willen die Läden öffnen. Ausnahmslos alle. Einfach als Zeichen.
Ich habe heute jemand aus dem Fitnessstudio getroffen und wundere mich, dass es noch Leute gibt, die weiter ihre Beiträge zahlen. Schon heftig.
-
Ja, braucht man. Android kann man doch vergessen.
-
Man kann zu Ostern auch die Verwandschaft reihum besuchen und durchinfizieren, aber nicht mit den im eigenen Haushalt lebenden Personen ein Wochenendhaus am Meer oder in den Bergen buchen, Klamotten bei Aldi kann man kaufen, aber nicht beim Bekleidungsgeschäft...
Von daher wäre es langsam an der Zeit Maßnahmen anhand des Infektionsrisikos zu bewerten, das RKI hat da ja eine Analyse dazu gemacht.
Ja, total bekloppt. Aber es braucht keine Bewertungen. Schnelltest und fertig. Damit könnte man alles öffnen.
-
Dann kann man nur hoffen, dass das von den Kunden nicht angenommen wird. Obwohl, wird wohl Wunschdenken bleiben. Bei Ikea war es am Samstag so voll, als ob es etwas umsonst gab.
-
Politiker, die persönlich vermutlich so gut wie nicht von Einschränkungen betroffen sind...
Oder dran halten... Siehe Schwesig. Wahrscheinlich finden die meisten Politiker die Maßnahmen auch albern, müssen es aber durchziehen, wenn sie ihr Amt behalten wollen.
-
Muss es nicht, auf die 3€ wird man verzichten können.