-
Dazu kommt der Gewaltfaktor: Die Polizei wird bei Kontrollen gleich angegangen 
Die Jungs & Mädels haben es echt nicht einfach.
Ganz ehrlich? Ich kann es mittlerweile echt verstehen. Wenn mich jemand kontrollieren oder schikanieren will, weil ich in der Stadt stehengeblieben bin oder was trinken will, dann wäre bei mir auch jedes Verständnis erlöschen.
-
Es soll erst einmal bewiesen werden, ob die Masken etwas bringen. Wenn die Zahlen nie sinken, dann sind die eher sinnlos.
-
Natürlich können Kinder stören, selten so einen Blödsinn gelesen.
Schulen zu? Warum ? Die Leute müssen auch arbeiten gehen. Außerdem können die den Stoff gar nicht mehr aufholen und die verlorene Zeit muss nachgeholt werden.
-
Ich kann den Blödsinn mit der Mutation echt nicht mehr hören.
1) gibt es von der normalen Grippe auch etliche Mutationen und wir können gut damit leben...
2) kann eine Mutation auch deutlich harmloser werden...
Wir sollen und müssen lernen damit zu leben. Ganz einfach und nicht von einem Lockdown in den nächsten LD zu wechseln.
-
Heute kam die Antwort auf meine Beschwerde vom Möbelhaus: Vielen Dank für Ihr Verständnis 
Hauptsache die haben es gelesen...
-
Unrecht hat er damit ja nicht.
-
Und das mit dem Fantasienamen ist ein Bußgeldtatbestand.
Daten abgreifen können sie alle und das geht mir auf den Sack.
-
Jaja...
Ich glaube eher, dass du keine Ahnung hast. Große Zeitarbeitsfirmen haben sehr große Einflüsse auf die Firmen.
Es ist auch unwichtig. Fakt ist, dass die meisten Infektionen selbstverschuldet sind und mit Vorsatz begangen werden. Und wegen den Dummköpfen werden wir wieder Einschnitte haben.
-
Ich sage ja da stimmt die Aussage „sehr großer Betrieb“ nicht
Da wird nicht gemeckert da konnte Leiharbeiter Chefchen
seine Truppen mit nach Hause nehmen
Was soll man dazu schreiben

Auch ganz toll. Haben für Samstag einen tollen Termin fürs Möbelhaus gemacht (schon dämlich genug sowas
) und eben die Mail bekommen, dass der Termin nicht stattfindet. Der Laden wird geschlossen. Aber schön Kundendaten abgreifen. 
Vielleicht sollte man Fantasienamen angeben.
-
Tja, Wahrheiten muss man vertragen können. Aber war ja klar, sowas will wieder niemand hören.