Beiträge von Saftkocher
-
-
-
Beschwerden sind raus. Mehrfach. Aber da war dieses grützige Unternehmen wieder 11 Cent billiger

Beim ersten Anruf gab es nich die Ausrede mit dem Schnee und auf meinem Einwand, ob es den Schnee nur bei denen gibt( die anderen konnten fahren) gab es die Ausrede, dass das Personal krank ist. Besoffen wohl eher, wie schön öfter mal.
-
Ja, die Müllabfuhr ist hier zur Zeit auch ein großes Problem. Das private Unternehmen vom gelben Sack/Tonne holt einfach nicht den Mist ab. Das letzte Unternehmen aber das zeigen auch die Bewertungen.
-
Hier kann man auch wieder mit Sommerreifen fahren. Aber mir egal, haben ja noch ein Fahrzeug mit Winterreifen.
-
Hier taut es bei 5 Grad auch deutlich. Zum Glück.
-
Weil es eine Retoure war und wir leider nur den einen Laden in der Nähe haben, bzw. nur einer geöffnet hat. Die anderen sind im Baumarkt und einer in so einem kleinen Klamottenladen. Die haben ja bekanntlich alle zu.
-
...dass GLS und DPD immer schlechter werden. War schon immer ein Mistladen (um es mal freundlich auszudrücken) und setzten mit ihrer Unfähigkeit immer wieder einen oben drauf. GLS holt unser Paket in dem versifftesten Laden Deutschlands nicht ab und DPD liefert ein Paket einfach nicht. Es liegt mittlerweile eine Woche im Depot und ich erreiche niemanden. Würde es sogar selber abholen, wenn der Schnee den Fahrern so zusetzt. Vielleicht kommen die vor Angst ja nicht vom Klo? Wer weiß...
DHL hat in der Zeit 4 Pakete geliefert, die alle danach in den Versand gingen. Für die scheint es keinen Schnee mehr zu geben (der fast weg ist
) -
1 bin 2 Monate vor der nächsten Wahl reicht es dann wieder, dem Volk den Himmel auf Erden in der Zukunft zu versprechen und ihm zu sagen, dass es das klügste und schönste Volk ist. Und schon hat man die Stimmen wieder.
Die meisten Menschen können sich nicht an das erinnern, was in den vergangenen 4 Jahren passiert ist.
Und Blumen und Kuchen verteilen. Davon lassen sich die Leute blenden.
-
Alles anzeigen
Aber hier im Forum gibst du reichlich Stimme.

Was erwartest du / erhoffst du dir davon?
In diesem Thread lesen vielleicht 5-6 Personen mit. Lass es auch 10 sein.
Zwei davon sind auch meist deiner Meinung.
Die restlichen der mehr als 80 Millionen Bewohner Deutschlands erreichst du hier nicht.
Welche Veränderungen erwartest du, wenn du hier schreibst?
Glaubst du, auch nur ein einziger Regierungsverantwortlicher schaut hier ins Forum nach deiner Meinung?
Das Ziel habe ich auch nicht. Ich will gar keinen erreichen. Es ist eben nur meine Meinung zu dem ganzen Mist.