-
Und wenns erreicht worden wäre hätten sie ein neues nach bestem Wissen unerreichbares Ziel definiert.
Klar, dann wäre das Ziel die 10 gewesen. Ich denke auch, dass das Schnauze voll jetzt dazu beiträgt. Und wenn die Temperaturen jetzt steigen, dann bin ich echt auf die Zahlen gespannt. Entspannt es sich wegen dem Wetter oder nehmen die Zahlen zu, da alles draußen sind.
-
Leider! Es wäre auch gut, wenn man solche Arbeiten auf 2-3 Tage in der Woche begrenzen würde.
-
Sowas in der Art. Genau so behinderter Sound und genau so bekloppt fahren die hier auch.
Wenn dann noch aus dem Ort beschleunigt wird, dann hörst das im Haus. Und solchen Leuten wünsche ich einen Baum im Weg.
-
Die wollten das Ziel doch auch nie erreichen, bzw. wussten, dass das nie erreichbar war. Anders kann man sich die Willkür doch gar nicht erklären. Ich habe immer noch keine Ahnung, welches Ziel verfolgt wird. Der angebliche Schutz der Bevölkerung ist es jedenfalls nicht. Eine Überlastung der Krankenhäuser auch nicht.
-
Es ist immer die Frage, wie man damit umgeht. Der Sohn vom Nachbarn fährt einen AMG und der fährt völlig gesittet und nervt damit niemanden unnötig. Bin selber lange Motorrad gefahren und man muss am Ortsausgang nicht so derbe beschleunigen, dass das noch im Nachbarort zu hören ist.
Die neueste Unsitte ist diese Knallerei beim Beschleunigen, hört sich richtig asozial an.
-
Wenn ich direkt an der Straße wohnen würde, würde ich echt darüber nachdenken. Nicht normal sowas. Ganz vorne dabei ist so ein pickeliger Typ mit seinem Focus. Aber es ist schon im Gespräch, ob unsere Straße nur noch für Anlieger freigegeben wird. Hoffentlich.
Wem sagst du das, sehr sehr nervig sowas. Und davon haben wir hier einige. Es gab Tage, da ging Lärm um 8 Uhr los und endete um 20 Uhr. Einer nach dem anderen hat gemäht, getrimmt, gesägt, gehämmert...
-
Wenn du keine Ahnung hast, dann halte mal die Finger still. Es geht nicht ums ein einmalige Schneiden. Der Typ ist ein Gartenpsycho. Der schneidet und mäht pausenlos. Manchmal 3x die Woche.
Und klar gehören Geräusche dazu aber keine unnötigen und den Hahn beim Motorrad aufreißen , als ob man ein Rennen gewinnen will und man noch 5km entfernt hört oder der die dummen Kiddies mit ihren getunten Schrotthaufen die noch 6x nachknallen beim Hochschalten muss nicht sein. Solche Leute sollen gegen den Baum fahren. Wir wohnen nicht am Hockenheimring.
Kinder haben wir hier zum Glück gar nicht
Dafür jede Menge Rentner mit zu viel Freizeit und Langweile.
-
Der erste Hohlkopf der schon wieder die Hecke schneidet. Der erste schöne Tag und schon wieder ist Gartenkrach draußen. Langeweile pur.
Dazu die Helden auf ihren Mopeds und Kinder in ihren getunten Müllhaufen kommen auch wieder aus ihren Löchern gekrochen. Da denkt man, dass die Hauptstraße eine Rennstrecke ist. Die armen Anwohner. Wir wohnen schon recht weit zurück und hören den Lärm aber wer an der Hauptstraße wohnt, ist nicht zu beneiden.
-
Der Wieler jammert ja schon wegen einer 3. Welle. Aber auch ich frage mich: wieso stecken sich die Leute noch an? Absichtlich? Anders kann man sich das kaum erklären.
-
Eben im Radio:
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt/in und Apotheker/in. 
Und Arztin und Apothekerin ausgesprochen. Die Leute verblöden immer mehr.