Beiträge von Saftkocher
-
-
Tja, da musst du wohl mit den Nachteilen leben. Würde mir völlig auf den Sack gehen.
Auch dieses ständige: noch da? Nervt.
-
Bargeld ist nicht umständlich
selber schuld, wenn man nur mit Karte zahlen will. -
Absolut richtig. Die eigentliche Abwicklung ist ja nun überhaupt kein Problem. Auto niemals angemeldet verkaufen und sonst alle Punkte von Sprite beachten.
-
Ne, die zocken ja deutlich mehr ab. Wir hatten durch Privatverkauf, auch wenn es nervig war, 1000€ mehr auf der Hand. Die Oberabzocke ist da nur noch wir kaufen dein Auto...
-
Ich habe zum Großteil gute Erfahrungen mit den Kleinanzeigen gemacht.
Dann verkaufe mal ein Auto oder Anhänger.
Da kommt nur:
Was letzte Preis/Prais/Breis?
Geht auch xxxx?
Oder tauschen?
Oder noch besser einfach irgendwelche Zahlen schreiben.
Kein Hallo, danke, tschüss.
Letztes hatte mich auch einer angeschrieben, ob er unser Auto für 3000€ angucken kann. Klar, angucken geht, kaufen aber nicht. Hat er dann aber leider nicht verstanden

Eigentlich ist es nur die Hölle und kann man auch nicht mehr empfehlen. Vor 10 Jahren war es noch etwas angenehmer. Auch die Unzuverlässigkeit ist nervig.
-
Altmaier hält Lockdown auch bei Inzidenz von unter 50 für möglich
Frei nach dem Motto, die Bevölkerung kann machen was sie will, die Politik verlängert den Lockdown so oder so, und anschliessend gibt man sich völlig überrascht und wundert sich, dass die Zustimmung zum Lockdown sinkt.
Ist doch alles nicht neues mehr. Die Politik macht doch immer was sie will. Egal was der Bürger will oder eben nicht will.
Ich frage mich langsam wirklich, was die damit bezwecken wollen. Da steckt doch was anderes dahinter. So dämlich kann doch eigentlich keiner sein. Man kann auch absichtlich einen Staat gegen die Wand fahren.
-
Das zweitschönste Bundesland der Republik will so eben nur Massentourismusaufläufe verhindern bzw. behindern, und Handhabe dagegen haben!
Der erste Teil davon ist eine Lüge!
Bayern und schön? Ne
Alles unterhalb dem Harz kann abgeschafft werden. 
Wenn die Massentourismusaufläufe verhindern wollen, dann wollen die keine Touris? Hoffentlich bleiben die Leute im Urlaub dann mal weg
Wer mich nicht will, der braucht mein Geld dann auch nicht
Aber fürs Geld bringen sind die Leute bestimmt wieder gut genug.Ok, die Regel wurde abgeschafft aber sie gab es. Genau wie es die Ausgangssperren gibt. Sowas ist eine Frechheit. Völlige Einschnitte ins Leben und die Leute finden es noch gut und richtig. Was wieder zutrifft, wenn man beruflich nicht betroffen ist. Ich gehe jede Wette ein, dass Leute aus der Gastro/Hotel, Veranstaltungsbranche/"Künstler", Kinobetreiber und Co nicht dafür sind. Wer natürlich den Schreibtischstuhl in den Gängen im Amt spazieren fährt, den stört sowas nicht. Im Gegenteil, die freuen sich, denn der blöde Bürger darf ja nicht kommen.
-
-