-
schon einmal versucht ihn zu entlüften?
Spoiler: Dafür braucht man genau 0 handwerkliches Geschick (man muss nur wissen wie rum man eine Schraube dreht). Hier wäre ein kleiner Helfer. [Anzeige]
Man müsste dazu aber wissen wie es geht 
Wenn etwas nicht geht und ich dafür Geld bezahlt habe, dann kommen die Leute so oft wieder, bis es funktioniert.
-
TV Beitrag eben um 18 Uhr.
-
Jetzt wollen sie den Bartträgern auch noch vorschreiben, dass der Bart abkommt? Bin zwar keiner aber hoffentlich hält sich niemand dran.
-
Eben. Meistens taugt der billige Baumarktkram auch nichts. Selbst Alpina Wandfarbe fand ich nicht so toll. Sowas muss man schon im Fachmarkt kaufen. Aber dann kostet sowas auch gerne mal etwas mehr, lohnt sich aber.
Früher dachte ich auch immer, dass das billige Zeug (Schrauben z.B.) ausreicht aber das ist alles Mist. Da drehen dann die Bits und so durch. Ne, man muss schon mal tiefer in die Tasche greifen. Ebenso bei Werkzeug. Mit billigem Werkzeug bekommt man teilweise nicht einmal Löcher in die Wand.
Egal was man macht, Qualität zahlt sich aus.
-
Tapezieren ist wirklich nicht so der Hit, da stimme ich dir zu 
Die Grünen sind ja auch nicht ganz sauber im Schädel
Am besten alle in den Sozialbau
Ok, Neubauten finde ich auch nicht so prall, man kann eben auch nicht alles zupflastern. Würde auch selber niemals bauen wollen. Wenn ich mir die Neubaugebiete so anschaue, bekomme ich schon Brechreiz. Da kann man ja im Garten schon ans Fenster vom Nebenhaus klopfen. Hölle pur.
Ich möchte niemals in so einem Wohnblock leben.
-
Hat nichts mit Hilfe zu tun. 
-
Wenn man sich zuhause nicht wohl fühlt, dann muss man umziehen. Ein Haus kaufen (gibt nichts besseres) und dann gestalten wie man es will.
Ich liebe renovieren, umbauen, abreißen, neu bauen usw...
Verstehe nicht, wieso man Renovierungsstau haben kann. Es ist einfach, geht schnell, man hat Beschäftigung und erfreut sich über das Ergebnis.
-
Haha und ich mag keine falschen Zitate 

Saftkocher herbert1960
Habe ich hinterher auch gesehen, aber so umständlich wie es hier ist, geht mir das auch auf den Keks 
-
Ich habe Corona-Bier erst heute noch im Rewe gesehen
Am Anfang der "Pandemie" hieß es doch, dass der Hersteller sein Bier umbenennen wollte.
-
Ach, plötzlich ist die Zeit kein Faktor mehr.
Was stört DICH dann daran, dass ICH die Brötchen mit Karte zahle?
Zeit war noch nie der Faktor, ich finde es einfach nur nervig, wenn man alles mit Karte zahlen muss. Ich hatte nur geschrieben, dass das nervt, wenn die Leute a) ihren PIN nicht wissen oder b) die Karte mal wieder nicht gelesen wird. Wie vorhin im DM. Da musste eine Kundin auch 6€ und ein paar Cent mit Karte zahlen. Natürlich erst nach dem Scannvorgang ihre wichtige Punktekarte auf dem Smartphone aktivieren, was eine Ewigkeit dauerte und dann ging die Kartenzahlung nicht. Selbst die Verkäuferin musste mehrfach die Karte scannen.
Und solche Leute tragen dazu bei, dass die Überwachung immer weiter voranschreitet.
Was mir auch auf den Keks geht ist Winter, winterliche Straßenverhältnisse und Kälte.
Auch kann nicht nie verstehen, wieso es wegen einem lächerlichen Schneefall gleich Stau und Unfälle gibt. Aber die deutschen Autofahrer sind ja die besten der Welt. Am Ars**. So braucht man für 200 km 5 Stunden.