Alles Theorie und Praxis aber wer macht sowas im Alltag? Mich würde es wahnsinnig machen.
Beiträge von Saftkocher
-
-
Man tötet die Akkus zuverlässig, wenn man sie abends auf 100 % lädt und erst morgens wieder abstöpselt.
Mache ich seit Jahren bei allen Geräten so und hatte noch nie ein Problem damit.
-
Wie kann man sich über sowas Gedanken machen? Aufladen wenn nötig und fertig.
-
Leider ist es inzwischen so weit, dass man mit einer anderen Meinung als die der Regierung sofort in solche "Schubladen" einsortiert wird.
Ist doch egal oder hat man damit ein Problem? Ich nicht. Mir ist das völlig egal, wer was von mir denkt oder in welche Schublade man mich steckt. Dem Rest stimme ich uneingeschränkt zu.
-
-
Du vergleichst (absichtlich?) geregelten QualitätsTourismus mit der Sperre der Insel wegen einer Seuche? Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.
Nö. Es sollen jetzt, egal ob Malle, Kühlungsborn, Usedom oder Norderney keine Urlauber kommen, dann werden die auch im Sommer nicht gebraucht. Aber da ist die Verlockung der Kohle natürlich höher als der angebliche Schutz.
-
-
Aber nicht weil es einen nötigen Wandel bei der Auswahl der Touristen gibt, sondern wegen Covid-19. 😎
Ich glaube die Insel würde zur Zeit jeden Touri nehmen. Sie haben doch jetzt ihren Willen, die Bevölkerung wollte doch gerne weniger Urlauber. Alles müsste alles gut sein oder etwa doch nicht?

Und so würde ich es mir (leider) auch für die deutsche Urlaubergebiete wünschen. Wer keine Touris will, soll eben auch keine bekommen.
-
der andere philosophiert über eine Impfflicht.
Was aber wirklich ein sinnvoller Schritt wäre.
-