Beiträge von Saftkocher
-
-
-
-
In meinem Bekanntenkreis kennt jeder einen, der einen kennt, der eine Metro-Card hat, und da haben sich schon einige vor dem offiziellen Verkaufsverbot eingedeckt. Der Rest ist einfach nach Frankreich gefahren, das von hier keine 30km Luftlinie weg ist. Dort gab es alles ganz regulär zu kaufen.
Du willst einen Impfzwang, regst dich darüber auf dass die Leute die ein Auto haben es auch benutzen, oder dass Leute in Geschäft wollen weil sie offen haben. Das Konzept eines freien Landes scheint dir irgendwie fremd zu sein.
Blödsinn.
Impfzwang ja, da stimme ich zu. Nur weil man ein Auto hat, muss man nicht jeden kleinsten Weg damit zurücklegen und man muss nicht schon 15 min vor Geschäftsöffnung Schlange stehen. Ganz einfach.
Deswegen wäre ein komplettes Böllerverbot viel sinnvoller gewesen. Aber unsere Luschen von Politikern setzen ja nichts durch. Lieber einen sinnlosen Lockdown nach dem anderen. Unfähig. Und dann dazu das Gefasel von Umweltschutz. Man hätte jetzt beweisen können, dass das ernst gemeint ist. Aber nein, wieder nicht, wieder versagt. Wo ist eigentlich die FFF Bewegung? War wohl selber am Böllern?
Aber interessant finde ich es, dass meistens die untere Schicht der Bevölkerung am meisten Geld dafür ausgibt. Wie beim Rauchen auch.
-
Also hier hat es schon ganz schön heftig geböllert und auch einiges an Raketen waren unterwegs. War eben schon mit dem Hund draußen und die üblichen Stellen waren natürlich wieder alle vermüllt und rot. Einzig die Tage vor Silvester waren relativ ruhig, sonst beginnt der Mist ja schon am ersten Verkaufstag.
Eigentlich könnte man jetzt mal einen Strich machen und den Mist komplett verbieten.
-
-
Zum Glück, leider noch viel zu wenig.
Die Leute sind echt nur noch gestresst. Immer mit den Messer zwischen den Zähnen unterwegs. Unnormal.
-
-
-