Beiträge von Saftkocher
-
-
Wo ist das Problem? Wenn Du so gerne bar bezahlst, solltest Du niemals nach Skandinavien fahren, denn da gibt es einige Geschäfte, Restaurants und Hotels, die kein Bargeld mehr akzeptieren. Auch bei Onlinekäufen ist bargeldloses Bezahlen üblich, da Barzahlung nicht funktioniert. Ich finde es schön, dass es hier in den letzten 9 Monaten einen Fortschritt gegeben hat. Selbst Bäcker und Metzger akzeptieren hier in DE mittlerweile kontaktlose Kartenzahlung, denn das ist hygienischer und vor allem geht es schneller und ist einfacher, denn ich muss kein Bargeld am Automaten (die werden immer weniger) holen.
Du fährst doch auch nicht mehr mit der Postkutsche, oder?
Ich war schin sehr oft in Norwegen und es war nie ein Problem mit Bargeld. Und nein, dann bleibe ich weg, ganz einfach. Ich will es eben nicht. Punkt.
-
-
Das kann man aber in unseren Krankenhäusern nicht leisten. Deshalb haben wir das ganze Drama mit Lockdown usw.
Aber unser glorreicher Gesundheitsminister hat ja noch vor einem Jahr gefordert, zu hohe Krankenhauskapazitäten abzubauen.
Jetzt rächt sich dieser ganze Sparwahn im Gesundheitswesen.
So und nicht anders sieht es aus! Hatte ich auch schon vor Wochen geschrieben.
-
-
...gar keins...
Ich bin mit meinem aktuellen iPhone 12 sehr sehr zufrieden. Auf alte Technik lege ich keinen wert mehr. Einzig die gute Akkuleistung von früher wünsche ich mir ab und zu zurück. Nutze für Touren auf dem Rad oder beim Joggen/Sport noch ein altes Sony Ericsson und da hält der Akku mal eben 1 Woche und länger

-
-
-
Nach dem, was in der Politik in den letzten Jahren so abgeht, überlegt man sich den Schritt in die "echte Politik" doch sehr.
Nicht nur das. Wenn man Wahrheiten ausspricht, dann wird man abgesägt oder "entfernt". Man muss eben dem Mainstream folgen und immer mit dem Strom gehen, ansonsten hat man keine Chance.
-