Beiträge von Saftkocher
-
-
Dafür benötige ich kein BILD. Nimm einfach mal die Scheuklappen ab.
-
Und 2 Mio Fahrzeuge sind wahrscheinlich hier. Ich lasse mir jedenfalls nicht den Kopf waschen und weiß, was ich jeden Tag sehe. Und das alles auf einem sehr kleinen Fleckchen, wenn man ganz D-Land mal betrachtet.
Alleine in unserem kleinen Kaff fallen mir sofort 7 Fahrzeuge ein. Drei davon im Umkreis von wenigen hundert Metern. Von einem Gutmenschen weiß ich sogar, dass der eine 6 köpfige Familie aufgenommen hat. Die fahren einen T6 Bus und bekommen sogar noch Hilfe vom Amt. Wehe, der Hartz4ler um die Ecke hat so eine Kiste.
Wahrscheinlich ist es sogar 2 stellig. Und wir haben wirklich wenige Einwohner.
-
-
Ich vermute mal er war anschließend mit seinem Auto schneller unterwegs als Saftkocher erlaubt

Unsinn.. Aber erst die Haxen nicht hoch bekommen, den Einkauf im Zeitlupentempo in den Wagen verfrachten aber das Gaspedal drücken, ja, sowas geht immer.

-
Der Anteil Männer bei den Ukraine Flüchtlingen beträgt gerade mal um die 20%
Da haben wir ja ein Opfer der Gehirnwäsche. Tut mir echt leid, dass du die Lügen der Presse glaubst. Gehe/fahre mal mit offenen Augen durch die Welt. In jedem Auto mit UA Kennzeichen sitzt mindestens ein Kerl oder ukrainische Frauen tragen Bärte. Kann natürlich auch sein...
Bei uns in der Gegend/im ganzen Landkreis und auch dem Nachbarlandkreis fahren sehr viele dieser Fahrzeuge umher und da sieht man sowas täglich.
Nicht immer alles glauben, was die Lügenpresse so erzählt.
Oder glaubst du auch das Märchen der Fachkräfte?
Und Thema Frauen... Ja, wieso nicht? Sind die nicht immer für die Gleichberechtigung? Ok, wahrscheinlich nur dann, wenn es zum eigenen Vorteil ist

Bei dem Thema muss ich immer an unsere Auszubildende denken
Alles machen wollen aber im Prinzip nichts können... -
Man hätte sich erst gar nicht einmischen sollen. Generell alle Flüchtlinge ans Ausreisen hindern sollen und zwangsverpflichten. Die sollen um die Heimat verteidigen und nicht alles dem Ausland überlassen. Hätte Russland Ukraine vernichtet und die Nato angegriffen, wäre der Krieg schon vorbei.
Ich zitiere mich mal selbst...
-
Verantwortung? Für was? Für fremde Länder? Weltretter spielen?
-
-
Gestern habe ich mich über eine Alte Dame gewundert, kam mit ihrem Rollator um die Ecke geflitzt als würde sie an einem Rennen teilnehmen.
Vorhin genau das Gegenteil beobachtet. Opa mit Rollator war so langsam unterwegs, an der Kasse fast am Einschlafen aber in seinem Mokka Vettel spielen. Sowas geht immer