-
Dieses Verhalten rächt sich jetzt bitter.
Es geht ja nicht nur um Corona oder die Zeit nach Corona. Manche Leute sind ja pausenlos krank, haben jedes Jahr Grippe oder zig Erkältungen. Viele rotzen, husten und niesen rum, widerlich. Ich würde da mal einen Arzt aufsuchen. Ich muss die Tage mal im Büro nachfragen, wann ich das letzte Mal mal krank war. 2015 weiß ich aus dem Kopf, da hatte ich mir das SB gebrochen. Aber ansonsten? 
Viele Kollegen sind bald jedes Jahr krank.
-
Und da du keinen kennst, kann es Corona auch nicht geben.
Sage ich so nicht. Es ist und bleibt eine Grippe. Diese Anzeichen hatten ja einige.
Die Fitnessstudios wurden im Rahmen des 1. und 2. Lockdowns von der GroKo geschlossen. Bundesgesundheitsminister zu dieser Zeit war Jens Spahn von der CDU.
Stimmt, da hast du allerdings wirklich recht.
In meinem näheren Umfeld (mit Kollegen ca. 50 Personen) haben von den Geimpften ca. 90% Corona gehabt

Gruppenkuscheln
-
Gut erkannt. Ich kenne auch immer noch niemanden, der nachweislich schwer an C erkrankt ist, bzw irgendwelche Langzeitschäden haben. Erkältungen und Grippe gab es schon, nicht mehr und nicht weniger als alle Jahre vorher.
Und auf Arbeit sind wieder die Hälfte der Kollegen krank. Unglaublich.
Angeblich alle erkältet oder grippalen Infekt. Was machen die alle?
-
Ist ja auch so, sonst hätte ich ja was gehabt. Immerhin gibt es dieses angebliche C ja einige Tage. Und diese bösen, bösen Fitnessstudios, die ja unbedingt schließen mussten
Komisch, dass man sich dort doch nicht infiziert. Eigentlich müsste man Schadenersatz vom Klabautermann fordern.
-
Macht nichts...Ich wurde dann ja auch infiziert...Ich würde mich auch nie einsperren lassen. Wozu auch?
-
Du bist dann lediglich nicht erkrankt, aber dennoch Virusträger.
Ja, könnte sein, glaube ich aber nicht. Und wenn, auch egal, dann hätte mich ja auch wer infiziert.
-
Ist ja wie keine Infektion. Nichts, was ein Problem darstellt.
-
Und wie willst Du als Großfamilie einen ukrainischen Bus hier zu Geld machen, um Dir ein Deinem Geldbeutel entsprechendes Auto anschaffen zu können?
Mein Problem? Ich habe tatsächlich schon zwei Fahrzeuge aus UA bei Kleinanzeigen gesehen, scheint also zu gehen. Wieso sollte der deutsche Hartz4 Empfänger denn sein Auto verkaufen? Wieso muss der sich nackig machen?
Durchgedrehte sogenannte Tierschützer gibt es nicht nur in Deutschland, wie ein Beispiel aus unserer Nachbarschaft zeigt. Einer Frau ist ein mitgeführter und allem Anschein nach schlecht gesicherter Kater an einem Pariser Bahnhof ausgebüchst, und unter einen Zug geraten.
Richtig so. Zu blöd die Transportbox zu sichern
-
Jeder hier hat mindestens minimale soziale Kontakte. Geht im Büro arbeiten, trifft sich mit Tinderellas
, sitzt in Arzt-Wartezimmern,
Da lässt sich eine Infektion fast nicht vermeiden.
Ich habe ebenfalls soziale Kontakte, gehe ins Fitnessstudio, war beim Arzt, sitze mit Kollegen im Auto (manchmal über Stunden).
Keine Infektion...
-
Alle geimpften haben ebenfalls mindestens 1x eine Infektion überstanden
Was machen die alle? 