-
Ich bin generell gegen den Konflikt, gegen die gegenseitige Sanktionen und hätte sehr befürwortet wenn man die Vermittlungsversuche unterstützt hätte, statt Russland zu sanktionieren.
Man hätte sich erst gar nicht einmischen sollen. Generell alle Flüchtlinge ans Ausreisen hindern sollen und zwangsverpflichten. Die sollen um die Heimat verteidigen und nicht alles dem Ausland überlassen. Hätte Russland Ukraine vernichtet und die Nato angegriffen, wäre der Krieg schon vorbei.
-
Allerdings hilft da auch die bei uns in der Firma wegen Corona eingeführte großzügige Home Office Regelung dass Kollegen schon bei einer leichten Erkältung zu Hause bleiben.
Ja, super und früher hat man sich selber auf die Schultern geklopft, weil man ja so unersetzlich zur Arbeit rennen musste
Ich habe mir auch nichts eingefangen. Ich kann mich an die letzte Erkältung generell nicht mehr erinnern.
-
Klar fordert die Ukraine immer mehr, das ist auch ihr Recht. .
Die haben gar nichts zu fordern, bitten kann man natürlich immer.
-
Man kann von der ja halten was man will (
) aber recht hat sie ja. Schon ab dem ersten Einmischen befinden wir uns im Krieg mit dem Schwachkopf. Und mich wundert es, dass Putin da so locker bleibt.
Wenn es hier knallt, kann man sich bei unseren Kriegstreibern bedanken.
-
Der bestreitet ja wohl nicht mal Palästinenser zu sein, Den kannst du trotzdem nur per Fallschirm da abwerfen,
Guten Flug und natürlich ohne Fallschirm.
Verdi geht mir richtig auf den Sack. 
-
… dass eine vorbestrafte, staatenlose Messerfachkraft hier in der Bahn einfach zwei Jugendliche abstechen kann. Ich begreife es nicht!
Tja, wir schaffen das...
Immer rein damit.
Man muss doch unsere Fachkräfte verstehen, die hatten es ja sooooo schwer.
Er schrieb "staatenlos". Wohin schiebt man den ab? Wer nimmt den freiwillig auf?
So lange in den Knast, bis man den Geburtstort nennt.
-
Ich habe inzwischen den Eindruck, dass der deutschen Politik die Ukraine wichtiger ist als die eigene Bevölkerung.
Eindruck? Ist doch schon immer so, Ausland immer zuerst. 

Scheiß auf die eigenen Bürger. Hauptsache die Ukrainer bekommen Hartz4/Bürgergeld was auch immer und der deutsche Bürger muss sich nackig machen. So eine drecks Politik.
Ja, Panzer sind natürlich wichtiger, als Busfahren. Am Busfahren stirbt man in der Regel nicht.
Aha und wer stirbt hier an Panzern? Niemand. Und wieso sollte es uns jucken? Hoffentlich knallt es bald mal richtig, damit man endlich den Preis fürs weltretten bezahlen muss.
-
Eigentlich ist es zu begrüßen, denn nur Gutes kommt eigentlich aus Niedersachsen 
-
Überall...
Na, worauf bezieht sich das wohl? Auf unseren neuen Verteidigungsprofi.
-
Von einer Katastrophe die nächste
schlimmer geht immer...
Ich wusste es...