-
Servus Leute,
ich habe meine 2 Mobilfunkverträge gestern online gekündigt und heute bereits einen Anruf von der Rückgewinnung bekommen.
Hab das neue Angebot auch direkt angenommen, da der Vodafone-Mitarbeiter mir direkt zu Anfang sagte, dass dieses Angebot ein einmaliges und letztes ist. Stimmt das, das die Rückgewinnung nur noch einmal anruft und wenn man das Angebot ablehnt, der bisherige Vertrag ohne weitere Rückholaktionen beendet bzw. auslaufen wird?
Nein. Einfach dankend ablehnen und erneut anrufen. Ich habe schon so viele unterschiedliche Angebote bekommen. Liegt auch irgendwie an den Mitarbeitern.
-
Es ist echt erbärmlich, was in diesem Land so abgeht. Alles heulen über die Klimaveränderung aber wenn es ums Handeln geht, ist plötzlich alles scheißegal. Verlogene Politiker. Hoffentlich nehmen die das Wort Klimawandel nie mehr in den Mund
Wenn ich den Fuhrpark unserer Volkshelden so sehe, ist es ja auch kein Wunder.
Scheiß Autolobby ist viel zu stark 
-
Einen 8er oder 10er Schraubenschlüssel hat man doch immer dabei?
Wofür? Ich habe nie etwas dabei. Reifenheber sind eben komfortabel, kosten nichts und gehören in einen Werkzeugkasten.
-
Mir egal
Aber gut, dass das jetzt bekannt ist. Meine Frau braucht nämlich ein neues MacBook und iPad. Da bin ich froh, dass wir es noch nicht gekauft hatten. Aber Gravis war noch nie im engeren Auswahlkreis. Fande die Läden schon immer unsympathisch.
-
Das Unternehmen erklärt, der Anteil der Barzahlungen sei schon seit rund zwei Jahren »zu vernachlässigen«.
Nur ein »kleiner einstelliger Prozentanteil« der Kunden zahle bei Gravis heute noch bar.
Bescheuert. Naja, wieder einen Laden den man meidet aber die waren schon immer Müll. Kein Verlust.
-
Dann war es eine Zugabe vom Händler? Meine letzten Schwalbe sind aber auch schon ewig her. Ich fahre lieber Conti, WTB oder Vittoria.
Ich habe diese hier:
https://www.bike-components.de…cc9f910971e13d0&puid=2329
-
verstößt jemand gegen deine private StVO kannst du ihm maximal einen Platzverweis oder Hausverbot erteilen.
Nö. Man kann auch eine sraftbewehrte Unterlassungserklärung einfordern. Klappt schnell und bewirkt Wunder.
-
Ist eine Karte in Hand nicht hinderlich beim Waren aufs Band legen, und nach dem Scannen zurück in den Einkaufswagen? Jedenfalls bei mehr als drei oder vier Teilen empfinde ich das so.
Nö, ist eigentlich kein Problem. Die Ware liegt ja schon vorher auf dem Band. Ansonsten habe ich die Karte meistens, wie auch das Geld für den Einkauf, schon in der Arschtasche 
-
Ich? Nö. Die Polizei sollte ihren Frust lieber anderweitig auslassen. Aber so kennt man es ja...
-
Schlauch wechseln ist schon eine "eklige" Aufgabe. Vor allem dann, wenn die Felge so weich ist, dass das eigene Werkzeug Kerben in die Felge bringt.
Kommt drauf an. Bei schlauchlos können die Mäntel wirklich mal hart drauf/abgehen aber mit richtigem Werkzeug und Ahnung geht es eigentlich. Zur Not nimmt man etwas Spülmittel.
Hätte ich nicht gedacht. Justage von Scheibenbremsen ist dann wohl kein Problem bzw. bauartbedingt "automatisch"?
Würde mir das dann erst auf YT anschauen, bevor ich es selber mache.
Was willst da justieren? Wenn was schleift, kann man einfach den Sattel ausrichten.
Richtig, die gibt es mitunter für weniger als einen €. Meine sind von Schwalbe, da liegen bei neuen Reifen oft (immer?) welche bei.
Ich habe ja nun schon einige Mäntel verschlissen aber noch nie lagen Reifenheber dabei.