Sylvesterböllern um sich geworfen hat.
War bestimmt schmerzhaft für Stallone.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sylvesterböllern um sich geworfen hat.
War bestimmt schmerzhaft für Stallone.
Das Problem ist eigentlich sehr einfach zu lösen. Endlich mal einen Riegel vorschieben und niemanden mehr aufnehmen. Wer sich nicht benimmt und nicht integrieren will, muss eben gehen. So schlimm kann ein Krieg ja nicht sein, wenn man den selber spielen möchte![]()
Und dann natürlich auch Feuerwerk verbieten. Braucht niemand und verführt nicht zu so einem Blödsinn.
Irgendwas mache ich falsch, ich werde von denen nicht mit Werbung zugemüllt. Und ja, ich hab auch nur ein kostenloses Email Konto bei denen.
Ja schon komisch. Ich bekam pausenlos Werbung von ihren rotz Mobilfunktarifen, von Otto, Jooboo und ING mitten zwischen den Mails.
Die Grünen sind aber auch nur dämlich und weltfremd. Kann nicht sein und darf nicht sein ![]()
Zitat
Grüne warnen vor Rassismus - FDP: Rettungskräfte werden fast täglich angegriffen
Grünen-Innenpolitiker Vasili Franco erkannte vor allem einen Start ins neue Jahr, der "an Peinlichkeit" nicht zu überbieten gewesen sei. "Es ist 2023 und weder hat Deutschland das Böllern noch seinen Rassismus überwunden". Ähnlich wie die SPD distanzierte sich der Grünen-Politiker von der CDU, die nach den Vornamen der Tatverdächtigen gefragt hatte. "Ist also Ali gefährlicher als Adolf?", so die rhetorische Frage Francos
Man muss Missstände einfach ansprechen. Schon komisch, dass man auf den Videos keinen Adolf gesehen hat. Oder hat Adolf schon schwarze Haare und Vollbart?
Da hast du natürlich auch recht. Man hätte von Anfang an die Atomkraft beibehalten sollen.
Nein, da stimme ich dir natürlich zu aber von einfach nur doof in der Landschaft stehen und ein Fähnchen schwenken, passiert leider aber auch nichts.
Der Staat hat es auch selber in der Hand. Man muss nicht jedes Fleckchen Erde vernichten.
Wo ist denn eigentlich der Typ aus dem Video ausgebrochen? ![]()
In der Firma haben wir einen so schweren Schaden bei einer Frau u40, dass diese dauerhaft mental arbeitsunfähig ist. Ob wegen Corona (sie hat am Anfang auf jegliche Vorsicht geschissen, sich bei einer Coronaparty eine frühe Variante eingefangen)
Solchen Leute gönne ich sowas. Blödheit pur. Nur leider muss der Steuerzahler wieder dafür aufkommen, die dürfte nicht 1 Cent bekommen.
Ich hatte früher bei Felgenbremsen deutlich häufiger quietschenden Bremsen. Mit Scheibenbremsen gar nicht mehr.Weiß nicht, ob es bei billigen Belägen der Fall sein wird.
Und teuer? Eigentlich nicht. Scheiben halte ja fast ewig und Beläge ca 20€. Gewechselt ist der Kram in wenigen Minuten. Oft nur eine Schraube/Splint. Selbst wenn der Sattel ab muss, sind es nur 2 Schrauben.
Es geht nichts über hydraulische Scheibenbremsen. Und die "Arbeit" ist auch ganz einfach. Wie die auf 80€ Abzocke kommen, ist einfach nur unglaublich. Aber was will man machen? Sie braucht das Rad ja.
E ![]()
![]()
![]()
Meine Schwester musste letztens 80€ fürs Wechseln der Bremsscheiben bezahlen
und nein, ich konnte ihr leider nicht helfen, da zu weit weg.