Was geht euch auf den Keks?

• Wohne nicht in einer Assi Gegend. Das wurde offenbar bei allen Geldautomaten so gemacht. Auch in der Innenstadt. Wie gesagt, sicherlich vor dem Hintergrund der Automatensprengungen. Dennoch hätte man da bis 23 Uhr auflassen können. Die Sprenger sind in der Regel mitten in der Nacht aktiv.

Wer einen Geldautomaten sprengt, wird auch Mittel finden, in eine geschlossene SB-Bank hineizukommen.

• Machen die anderen Anbieter ja zusätzlich ebenfalls. Aber mir egal, die bekommen ja nicht meine ganzen Daten. Und was die bekommen, damit kann man nicht so wahnsinnig viel anfangen.^^

• Wer einen Geldautomaten sprengt, wird auch Mittel finden, in eine geschlossene SB-Bank hineizukommen.

Werde die Sparkasse mal anschreiben, woran es liegt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Die Grünen sind aber auch nur dämlich und weltfremd. Kann nicht sein und darf nicht sein <X

Zitat

Grüne warnen vor Rassismus - FDP: Rettungskräfte werden fast täglich angegriffen

Grünen-Innenpolitiker Vasili Franco erkannte vor allem einen Start ins neue Jahr, der "an Peinlichkeit" nicht zu überbieten gewesen sei. "Es ist 2023 und weder hat Deutschland das Böllern noch seinen Rassismus überwunden". Ähnlich wie die SPD distanzierte sich der Grünen-Politiker von der CDU, die nach den Vornamen der Tatverdächtigen gefragt hatte. "Ist also Ali gefährlicher als Adolf?", so die rhetorische Frage Francos

Man muss Missstände einfach ansprechen. Schon komisch, dass man auf den Videos keinen Adolf gesehen hat. Oder hat Adolf schon schwarze Haare und Vollbart?

• Man muss Missstände einfach ansprechen

Das ist in unserem Land ja das Pobleem, das macht keiner.

Entweder Leugnen oder Polemisieren, dazwischen gibts in der veröffentlichten Meinung leider wenig.

Eigenltich ist ein Verliererproblem, und da sind Jugendliche mit Migrationshintergrund überproportional betroffen.

Das wäre Aufgabe der Bildungspolitik dafür zu sorgen dass kein Jugendlicher ohne Schulabschluss bleibt und mit selbigem in der Lage ist eine Ausbildung erfolgreich zu absolvieren. Aber das würde viel mehr Pädagogen und Sozialarbeiter erfordern,es ist blliger Böller und Schreckschusspistolen zu verbieteen.

Was das Problem aber auch nicht löst, dann wird das nächste Mal eben zu anderen Geschossen, Messern oder illegalen Waffen gegriffen.

Einmal editiert, zuletzt von NoIdea ()

• Das Problem ist eigentlich sehr einfach zu lösen. Endlich mal einen Riegel vorschieben und niemanden mehr aufnehmen. Wer sich nicht benimmt und nicht integrieren will, muss eben gehen. So schlimm kann ein Krieg ja nicht sein, wenn man den selber spielen möchte:rolleyes:

Und dann natürlich auch Feuerwerk verbieten. Braucht niemand und verführt nicht zu so einem Blödsinn.

Irgendwas mache ich falsch, ich werde von denen nicht mit Werbung zugemüllt. Und ja, ich hab auch nur ein kostenloses Email Konto bei denen.

Ja schon komisch. Ich bekam pausenlos Werbung von ihren rotz Mobilfunktarifen, von Otto, Jooboo und ING mitten zwischen den Mails.

Einmal editiert, zuletzt von Saftkocher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saftkocher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Das Problem ist eigentlich sehr einfach zu lösen. Endlich mal einen Riegel vorschieben und niemanden mehr aufnehmen. Wer sich nicht benimmt und nicht integrieren will, muss eben gehen....

Das deutschen Asyslrecht ist auch die Folge eines gewissen Adolfs, der nicht nur mit ein paar Sylvesterböllern um sich geworfen hat.

Beim Abschieben von Straftätern bin ich dabei ein nennswerter teil hat allerdings eienn deutschen Pass ,da müsste es mit der Verutreilung zügiger laufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!