Was geht euch auf den Keks?

• Ich kenne bislang auch bei allen Banken nur SB-Fillialen die 24/7 offen sind.

Sowas gibts bei uns gar nicht. Abends/Nachts ist alles dicht. Von 21 bis 1 Uhr gibts zwar keine einheitliche Schließzeiten, aber zu machen sie alle. "Sicherheitsgründe"

Wobei beim Thema Sicherheit müsste man konsequenterweise auch die Straßen davor absperren. Meist knallt es zw. 1 und 5 Uhr. Früher wurde Gas verwendet, jetzt geht der Trend zu Festsprengstoff. Und man möchte in dem Moment der Explosion nicht davor oder gegenüber stehen/gehen.

Hier gewährt man selbigen SB-Stellen des nächtens allerdings nur mit Konto-Karte Einlass...

Hatten hier mal alle, nur die Sparkasse hat das zu Gunsten von Tastschaltern abgeschafft.

• Wohne nicht in einer Assi Gegend. Das wurde offenbar bei allen Geldautomaten so gemacht. Auch in der Innenstadt. Wie gesagt, sicherlich vor dem Hintergrund der Automatensprengungen. Dennoch hätte man da bis 23 Uhr auflassen können. Die Sprenger sind in der Regel mitten in der Nacht aktiv.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Oder einfach entsprechende Maßnahmen treffen und nicht die Kunden schikanieren. Aber einfach eher schließen ist natürlich einfacher und günstiger.

Wenn es wenigstens vernünftige Alternativen geben würde. Am liebsten hätte ich mein Geld bar auf die Hand. Besser geht es nicht.

• Diese grenzenlose Dummheit und der pure Egoismus kotzen mich echt immer mehr an. Auf dem Weg zu unserer Baustelle standen wir fast eine Stunde im Stau. Grund dafür war ein liegengebliebener Bus. Laut Pressemeldung wohl Reifenplatzer. Ok, soweit nichts dramatisches aber wieso darf ein polnisches Busunternehmen den Abschleppdienst bestimmen und den Verkehr über 6 Stunden lahmlegen?

Laut Pressemeldung wollte das Busunternehmen kein örtliches Unternehmen. Wo sind wir denn hier? Man will auf Kosten aller Verkehrsteilnehmer Geld sparen? Es ist unglaublich.<X

• web.de

Wie kann man die Nutzer nur so mit Werbung zumüllen?

Huch? Ich dachte, du filterst die Werbung schon, per bei Maskenverweigerern und Leuten die auf deinem Grundstück parken wollen erprobtem bösem Blick, aus dem Datenstrom heraus, noch bevor sie den Router in Richtung PC verlässt.

• web.de

Wer nutzt das auch ^^

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• web.de

Dafür bekommst Du Deine Emailadresse kostenlos…

Wir sind hier alle bei outlook.de (Microsoft).

0 Werbung per Email, auch in der kostenlosen Version 👍.

Ich und paar andere teilen uns ein Familien-Abo bei Microsoft (bei Groupon gerade 58€ im Jahr, ich glaube 5 Teilnehmer, je Teilnehmer also im Monat nen schmalen Euro). Office-Software, 1TB Onedrive je Teilnehmer, Skype-Telefonie-Freiminuten,…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!