Brauche ich auch nicht kennen. In 2 Stunden mehrfach spazieren fahren ist und bleibt dämlich und faul. Und es braucht niemand damit zu kommen, dass das niemanden etwas angeht. Es geht jeden etwas an.
Beiträge von Saftkocher
-
-
Weil es mir auf den Sack geht, dass man unsere Natur nach und nach zerstört und im selben Atemzug verlogen was von Naturschutz faselt. Einfach nur verlogen.

Und eines kannst du mir glauben, wenn es meine Heimat wäre, wäre ich dabei. Ich möchte meine Heimat nämlich gerne wiedersehen.
-
Darf er ja auch

Ja aber saudumm ist es trotzdem.
-
Da kann man echt nur hoffen, dass der Widerstand noch mehr wächst. Dass der Staat mit seiner Macht alles aus dem Weg räumen will, was für ihn unbequem ist, kanns ja auch nicht sein. Wenn da sofort nachgegeben wird, wird nie was passieren.
Und wenn die damit durchkommen, dann soll das verlogene Pack nie wieder das Wort Klimaschutz in den Mund nehmen.
-
Ja, sowas fehlt hier auch. Hoffentlich setzt es sich weltweit durch.
Ich habe vorhin meinen Anhänger sauber gemacht und mit meinem Gerüst beladen. Habe dafür ca 2 Stunden benötigt. In der Zeit ist vollpfosten Nachbar 5 mal mit dem Auto spazieren gefahren
Ich wünsche mir so sehr, dass der Schrotthaufen beim Beschleunigen mal in 10.000 Teile zerfetzt. -
Hat man vorsorglich ein Bild von einer Deutschen eingeblendet?
-
Ich glaube kaum, dass das einen Unterschied machen würde. Unsere Politiker schreien doch immer am lautesten.

-
Habe ich auch nicht behauptet. Lies mal richtig...
Aber wer eben doof in der Landschaft steht, erreicht niemals etwas.
-
Von einer Katastrophe die nächste
schlimmer geht immer... -
Dann nimmt man eben das Herkunftsland der Eltern. Wenn die Eltern Syrer sind, kommen die Kinder wohl kaum aus dem Kongo.
Aber ist natürlich alles sehr einfach für unsere Grünen und Co., denn so zählen viele ja nicht mehr zur Kategorie "Zuwanderer".