Ein Blick in unsere Republik: News, Tagesgeschehen, Aktuelles im Inland …

• Verteidigungsministerin Lambrecht hat sich zum Rücktritt entschieden. Die Initiative dazu kommt nicht aus dem Kanzleramt. Die Suche nach einem Nachfolger läuft bereits.

In der SPD werden die Wehrbeauftragte Eva Högl sowie Parteichef Lars Klingbeil gehandelt. :/

Zugleich erwischt die Personalie große Teilen der Fraktion unerwartet. Nach der heutigen Klausur war man davon ausgegangen, dass Lambrecht die Kritik weiter aussitzt.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Nein, da stimme ich dir natürlich zu aber von einfach nur doof in der Landschaft stehen und ein Fähnchen schwenken, passiert leider aber auch nichts.

Grundgesetz §8 Abs. 1 "Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln."

Von einem Recht, Veränderungen mit Gewalt zu erzwingen, steht da nichts.

• ...

In der SPD werden die Wehrbeauftragte Eva Högl sowie Parteichef Lars Klingbeil gehandelt. :/

...

Immerhin nicht Mützenich oder Esken :/

Die SPD hat echt ein Problem mit dem Fachkräftemangel, da muss man halt nehmen was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Grundgesetz §8 Abs. 1 "Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln."

Von einem Recht, Veränderungen mit Gewalt zu erzwingen, steht da nichts.

Wenn Sekundenkleber zukünftig nur noch mit Waffenschein zu erwerben ist hab ich mit meinem Hobby Modellbau echt ein Problem.

Einmal editiert, zuletzt von NoIdea () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von NoIdea mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Passend zum Unwort Klimaterroristen.

Sie zeigen dem Staat den Stinkefinger, schmeißen Brandsätze, Ziegelsteine, Flaschen auf Polizisten, schießen mit Pyrotechnik, stellen Fallen und verkriechen sich in einem gefährlichen Tunnelsystem

Kein Ende in Sicht. Jetzt geht es mit Wasserwerfern gegen die Klima-Chaoten, sprühen in den Himmel.

Für die Lage dort IMHO zu wenig: Widerstand gegen Beamte und deren Anweisungen = mit voller Härte das Gelände räumen.

• Ja, sowas fehlt hier auch. Hoffentlich setzt es sich weltweit durch.

Ich habe vorhin meinen Anhänger sauber gemacht und mit meinem Gerüst beladen. Habe dafür ca 2 Stunden benötigt. In der Zeit ist vollpfosten Nachbar 5 mal mit dem Auto spazieren gefahren<X Ich wünsche mir so sehr, dass der Schrotthaufen beim Beschleunigen mal in 10.000 Teile zerfetzt.

• Da kann man echt nur hoffen, dass der Widerstand noch mehr wächst. Dass der Staat mit seiner Macht alles aus dem Weg räumen will, was für ihn unbequem ist, kanns ja auch nicht sein. Wenn da sofort nachgegeben wird, wird nie was passieren.

Und wenn die damit durchkommen, dann soll das verlogene Pack nie wieder das Wort Klimaschutz in den Mund nehmen.

• Einmal müssen sich bei dir alle an Gesetze halten, dann ist es egal. Du bist schon ein Typ :rolleyes:

Ich hoffe da wird endlich aufgeräumt. Denn auch die Kosten zahlen nicht die Klimaterroristen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!