Die Leute sind alle gegangen, jeder für sich hat einen Deal gehabt.
Alles hat einen Preis, alles.
Leider. Alles verlogene Deppen. Für mich wäre die Heimat unbezahlbar. Ich möchte auch in 20 Jahren noch einmal sehen, wo ich aufgewachsen/lange gelebt habe. Aber Geld macht gierig. Geld regiert die Welt, deswegen ist Umweltschutz auch scheißegal. Aber dann wieder heulen, wenn es wieder Katastrophen gibt. Was will man von solchen Hohlköpfen erwarten?
Wer mobilitätseingechränkt ist, und ich will jetzt eigentlich nicht unbedingt das Unwort "behindert" verwenden, den sollten wir von Großteil des Lebens durch Immobilisierung aussperren? Wenn nämlich 300 m zur Bushaltestelle kaum mehr schaffbar sind, was bleibt da abseits vom Pkw an Alternative?
Ja ja, alle nur "faule Schweine". Dann wird es wohl so sein. Am schlimmsten sind die im Rolli, die gar keinen Meter gehen wollen und Pkw fahren, und sich sogar extra reservierte Parkplätze haben einrichten lassen, nicht wahr? 
Meine Fresse, es geht doch nicht um die paar Leute, die mobil eingeschränkt sind.
Denkt doch einmal nach...Es geht um GESUNDE Menschen, die sinnlos fahren. Ich gehe jede Wette ein, ein Behinderter wäre froh, wenn er mehr Strecken gehen/mit dem Rad fahren könnte...Daran denken die faulen Leute auch nicht. Hauptsache ICH bewege meinen Schrotthaufen.
Ich wiederhole mich bestimmt schon das 23. Mal. Es geht um sinnlose Fahrten, um Kurzstrecken, um 2 km zur Arbeit, um Kippen holen, um Pizza vom 1km Supermarkt holen, um 1km zum Bahnhof zu fahren, um mit dem Hund 800m zum Wald zu fahren, Fahrten wie mein Nachbar, der in 2 Stunden mehrfach wegfährt,... Führe die Liste unendlich weiter...