In den USA hat grad ein*e 6-jährige*r seine Lehrerin lebensgefährlich angeschossen. Was schlagt ihr jetzt als Erziehungsmaßnahme in diesem Einzelfall vor? Laut Gesetz kommt der/die straffrei davon...
Die Frage stellt sich eigentlich gar nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In den USA hat grad ein*e 6-jährige*r seine Lehrerin lebensgefährlich angeschossen. Was schlagt ihr jetzt als Erziehungsmaßnahme in diesem Einzelfall vor? Laut Gesetz kommt der/die straffrei davon...
Die Frage stellt sich eigentlich gar nicht.
Doch, klar bringt es was.
Ja, wir können natürlich auch Watte verbieten, falls jemand Wattebälle wirft.![]()
Würfel ich nicht. Man hätte keinen Verkauf zulassen dürfen. Die Zeit für so einen Blödsinn ist vorbei.
Diese grenzenlose Dummheit und der pure Egoismus kotzen mich echt immer mehr an. Auf dem Weg zu unserer Baustelle standen wir fast eine Stunde im Stau. Grund dafür war ein liegengebliebener Bus. Laut Pressemeldung wohl Reifenplatzer. Ok, soweit nichts dramatisches aber wieso darf ein polnisches Busunternehmen den Abschleppdienst bestimmen und den Verkehr über 6 Stunden lahmlegen?
Laut Pressemeldung wollte das Busunternehmen kein örtliches Unternehmen. Wo sind wir denn hier? Man will auf Kosten aller Verkehrsteilnehmer Geld sparen? Es ist unglaublich.![]()
Bei so etwas muss man sofort und hart einschreiten, und keinen Freifahrtschein erteilen.
Man hätte von Anfang an die dämliche Böllerei verbieten sollen. Jetzt jammern wieder alle rum. Deutschland, wenn man es so noch nennen kann, baut immer mehr ab.
So wichtig ist mir das dann auch nicht ![]()
Es kommt wie immer darauf an...
Wer Ahnung und Interesse an Fußball hat, kann es vielleicht schon besser beurteilen. Wer Lust aufs Backen hat, kann auch besser als ein Bäcker backen. Ich maße mir auch an, dass ich den Trainer vom Kickbox Verein ab und an mal kritisiere. Ich habe wohl mit 30 Jahren Kampfsporterfahrung mehr Ahnung, als der 22 jährige Trainer.
aber ich mach´s dann halt wie Dieter Nuhr…
Genau da liegt auch ein großes Problem, denn viele Leute halten ihre Schnauze und nehmen alles hin. Deswegen haben wir ja teilweise diese Zustände wie sie gerade sind.