-
Oder einfach entsprechende Maßnahmen treffen und nicht die Kunden schikanieren. Aber einfach eher schließen ist natürlich einfacher und günstiger.
Wenn es wenigstens vernünftige Alternativen geben würde. Am liebsten hätte ich mein Geld bar auf die Hand. Besser geht es nicht.
-
Sondern ich wünsche mir ein freies und unabhängiges Europa
Europa ist gescheitert und war der letzte Mist überhaupt.
-
Ist mir hier auch schon aufgefallen. Eine absolute Frechheit sowas und dafür wollend die noch Gebühren haben. Hier wurden immer mehr Zweigstellen geschlossen, dafür sinnlose "Kompetenzcenter" eröffnet.
-
-
Zitat
Dabei bemerkte er nur wenige Meter weiter noch einen 52-jährigen betrunkenen Fahrgast in der Stadtbahn und forderte diesen offenbar auf, die Stadtbahn zu verlassen.
-
Mir geht auf den Sack, dass gegen einen Straßenbahnfahrer wegen fahrlässiger Tötung ermittelt wird. Was kann der Fahrer dafür, dass so ein besoffener Volldepp nicht mehr Herr seiner Sinne ist?
-
Den Reifenwechsel machen hier die Werkstätten zum guten Preis, sofern man den Reifen in der Werkstatt gekauft hat.
Tja, die Reifen wurden im Laden gekauft
Alle paar Jahre mal neue Reifen, nicht zwei mal im Jahr Räder tauschen, und keine Lagerkosten oder im Weg Rumstehchen.
Spart sehr viel Zeit und Geld.
Lagerkosten interessieren mich nicht wirklich, die Zeit und "Arbeit" auch nicht aber es ändert eben nichts daran, wenn die Reifen abgefahren sind
Hatten die Räder vielleicht RDKS Sensoren?
Ein kompletter Sensorwechsel wird zwar nicht gemacht worden sein, denn das wäre noch teurer geworden, weil RDKS Sensoren ja um die 30€ pro Stück kosten. Aber auch die Ventilsätze für RDKS Sensoren kosten schon um die 5€.
Radwechsel 8,50€
Reifenwechsel incl. Wuchten 13,50€
RDKS Ventilsatz 5,50€
Macht dann 27,50€ pro Rad und somit 55€ für zwei Räder. Kommt gut hin.
Alles anzeigen
Richtig aber ich hatte die Sensoren sogar selber angeliefert, sonst wäre es noch einmal deutlich teurer geworden.
-
Und die fahren sich nie ab? Dann will ich sowas auch 
-
Radwechsel ohne Wuchten kostet hier bei ATU 9,99 € (bis 17 Zoll) pro Rad
pro Rad?
den mache ich für 0€ selber 
Ich werde mir so eine Maschine wohl wirklich mal zulegen.
-
Ich weiß es sogar. Und das hat nichts mit Hobby oder nicht Hobby zu tun. Einfach schlicht durchs Alter. Er kann es eben nicht mehr.