Beiträge von Saftkocher

Wobei, hier isses *relativ* ruhig - zwar nervig, aber war schonmal mehr - es regnet hier ein bissel mehr...

Hier ist es leider trocken, dafür sehr warm und windig. Bei uns in den Straßen der Nachbarschaft ist es relativ ruhig, auf der Hauptstraße und Richtig Dorfmitte muss die Hölle sein. Darunter 2,3 Böller wo es ein regelrechtes "Erdbeben" gab. Wegsprengen sollen die sich oder in die Ukraine verziehen. Da haben die sowas jeden Tag.

Du renovierst eine Wohnung inkl. Fliesen legen vermutlich innerhalb weniger Tage.

Ja, sowas ist für mich kein größeres Problem. Habe ja nun schon genügend Wohnungen/Häuser/Zimmer renoviert. Am Anfang habe ich auch ewig gebraucht und teilweise manche Sachen sogar mehrfach wiederholt.

Man muss bei Laminat nicht pauschal immer den Boden ausgleichen. Kommt auf den Untergrund an. Kleinere Unebenheiten kann man auch mit Dämmung ausgleichen. In der Regel reicht das auch völlig.

Der Tag heute geht mir richtig auf den Keks. Dieses Mal wird es bestimmt richtig extrem werden, die knallen ja jetzt schon fast wie um 0 Uhr<X:rolleyes:

Gestern Nacht hatte auch so ein Vollpfosten bei uns in der Straße einen (vermutlich) Polenböller gezündet. Schade, dass die feige Sau sich so schnell verpisst hat. Ich war zwar sehr schnell draußen aber der Lappen mit dem Rad dann ganz schnell weg. Der wollte bestimmt gerade noch einen zünden. Das Teil hätte dann in der Hand losgehen sollen. Immerhin gab es schon die ersten Unfälle :D Mir tun nur die Mitarbeiter in der Notaufnahmen leid. Aber vielleicht haben die ja auch nichts zu tun, denn wenn man die Knallerei zulässt, kann ja alles nicht so schlimm sein :rolleyes:

Verstehe ich auch alles nicht. Gerade kleinere Schönheitsreparaturen sind schnell gemacht und kostengünstig erledigt. Man muss ja keine Malerfarbe oder Laminat für 50€ den m2 nehmen. Gerade Laminat ist so schnell und einfach verlegt und bringt eine Menge. Schnell noch streichen und gut ist. Selbst wenn man noch Rauhfaser an die Wand klatscht, ist das in 2 Tagen erledigt.

Ganz genau, pure Kapitulation.<X Man könnte auch sagen keine Eier in der Hose. Wahrscheinlich müssen die mit 3 Streifenwagen den 12 jährigen Ladendieb stellen.

Das interessiert üblicherweise die Polizei aber gar nicht, das ist Thema vom Ordnungsamt.

Kommt drauf an. Außerhalb der Geschäftszeiten ist die Polizei zuständig, bzw. wäre sie aber der Kaffee auf dem Revier ist wichtiger. Sieht man ja, wildwest beim Parken und die Streifenwagen fahren noch daran vorbei.

Da freuen sich die Kinder ja, bekommen eine richtig feuchte Hose :rolleyes: Scheiß Knallerei <X

Und wenn man dann schon die Leute sieht, dann weiß man alles:rolleyes:

Die Polizei schaut ja auch wieder komplett weg. Und wenn man nachfragt, hat man nichts gesehen, obwohl die an einer knallenden Gruppe vorbeigefahren sind:rolleyes:

Recht und Ordnung? Wenn es dann mal so wäre...

Da werden wieder eher die Normalos schikaniert und kontrolliert und die dicken Fische gar nicht beachtet. Nachbarin Anne, die vielleicht mal ihren Schrank ausmistet und 200 Teile Klamotten verkauft oder der Manfred, der seine Garage aufgibt und Autoteile verkauft. Ja, die werden wieder gefi.lzt.

Wie immer... Die Oma, die mal eine Kleinigkeit klaut, wird von 6 Polizisten abgeführt, vor den Clans oder die Automatensprengern wird der Schwanz eingezogen. Alles Lachnummern.

Wehe du machst mal eine Steuererklärung falsch, da wird alles in Bewegung gesetzt...Die Arme Sau die Hartz 4 beantragen muss, muss sich nackig machen und alles haarklein offen legen aber die Ukrainer, die bekommen alles gleich und sofort...

Jaja, Recht und Ordnung <X

Ich bleibe dabei, es wird einige Leute abschrecken. Selbst die, die alles regelkonform und ehrlich machen...