Für die Berge gibt es so Opa/Oma Fahrräder. Die sind aktuell total angesagt.
Beiträge von Saftkocher
-
-
Da hast du Glück dass es bei euch günstige und umfangreiche Monatskarten gibt. Für meine 12km zur Arbeit kostet die Monatskarte über 100 Euro und gilt für Bus und Schienennahverkehr.
Den Weg habe ich auch so ungefähr. Alles mit dem Rad

-
Ja, weil die Bürger blöd sind.
-
Stichwort Bargeldland als Beispiel.
Zum Glück. Man muss ja nicht jeden Dreck mitmachen.
Auch braucht man nicht auf jedem Klo irgendein Netz. Deswegen ist es schon ganz gut so, dass es auch Bewegungen dagegen gibt bzw.. nicht alles planlos zugepflastert wird.
-
zumindest Youtube Videos schauen (wobei das bei guten Videos oft einfacher aussieht als es ist)
Wohl wahr. Ich würde mich schon als handwerklich begabt einstufen und repariere am Auto ebenfalls fast alles selber wenn ich so manches Video sehe, wo dann jemand ein Schraube mit der Hand öffnet, wo man eigentlich fast nicht drankommt und selbst der Schlagschrauber nicht schafft, dann denke ich mir so manches Mal, ob das für die untalentierteren Schrauber eine Hilfe ist oder nicht.
-
Oder einfach nur übelst billiges Zeug.
-
Ausgleich? Ich brech ins Essen. So abschalten. Mistiger Fußball mit der Mannschaft

-
Genau deshalb gehe ich an die Wohnungsrenovierung erst gar nicht dran. Der Fußboden hier im Wohnzimmer ist abschreckendes Beispiel genug.
Wenn du keinen Teppich verlegen willst (was wirklich etwas schwierig ist), dann wirst du ja wohl mal ein paar Bretter verlegen können. Was einfacheres als Laminat zu verlegen gibt es kaum.
-
Habe eben mal umgeschaltet und schon 2:1 für CRC

Was für Verlierer. Und die Spanier?

-
Ich meinte eher etwas anderes...