-
Wir gehen nun nicht oft aber dennoch ein paar Mal im Jahr ins Restaurant. Selbst im Urlaub, beim absolut überfüllten Italiener (wo selbst ich mich unwohl gefühlt hatte) ist nichts passiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich sonst noch nie einen weiteren Coronakontakt hatte. Ich trage keine Maske mehr, gehe in FNS usw...
Selbst bei einer Geburtstagfeier, wo es nachweislich einen C-Fall gab, hatte ich nichts und die restlichen Gäste auch nicht. Zumindest hat niemand etwas bemerkt.
-
So, heute ist mein Kollege auch wieder da. Was hatte er für Symptome? Außer leichter Erkältung nichts. Er hat dafür ein paar Tage Urlaube genossen.
Also, wie und wo steckt man sich denn nun an? Wenn nicht einmal 2 Tage mit einem Infizierten ausreichen?
-
Dafür gibts S-Pedelecs. Aber hardcore Radfahrer quälen sich ja lieber mit hängender Zunge den Berg hoch.
Einfach fitter werden. Ein S muss wieder versichert werden (theoretisch, was wir hier natürlich alle machen
) und darf eigentlich wieder nur auf der Straße fahren. Ist zwar Theorie und Praxis aber es ist halt auf dem Papier erst einmal so.
Mit mehr Fähigkeiten im Job kann man mehr Kohle im Job abfassen. Und kann sich mehr leisten.
Und vielleicht macht ein abwechslungsreicher und das Gehirn fordernder Job als Chef auch mehr Spaß, als z.B. den ganzen Tag am Fließband zu stehen 🙂.
Geld ist nicht alles. Ich will lieber pünktlich Feierabend haben. Da würde ich den Fließbandjob vorziehen. Man muss sich keine Gedanken machen, hat zeitig Feierabend usw... eigentlich nur Vorteile.
-
Mein erstes E-Bike kostete im April 2019 899 Euro und war von Prophete.
Hast du keine Knete... 
Ich brauche keinen E- Antrieb.
Wie wäre es damit, statt zu meckern, den eigenen Wert am Arbeitsmarkt zu erhöhen?
Einfach mal die eigenen Schwächen zu analysieren, und sich gezielt beruflich weiterzuentwickeln?
Und dann? Will man dann irgendwo den Chef raushängen lassen? Für einen Konzern? 
KTM E-Bikes kosten 3.500 Euro.
KTM ist überteuerter Mist.
Ein e-Bike würde ich abe rgenerell weniger unter wirtschaftlichen Aspekten betrachten (für die meisten in meinem Bekanntenkreis rechnet sich das nie da die nur in der Freizeit damit fahren)
Dann braucht man kein E-Bike. Zum Pendeln lasse ich mir das noch gefallen aber nicht als sportlichen Ausgleich. Ich hatte auch schon mit einem E geliebäugelt und einmal eins vom Kollegen getestet. Ne, ist nichts für mich. Die Kastration ab 25 km/h geht gar nicht.
-
Nicht jeder, der so was ähnliches wie deutsch spricht, ist auch Deutscher. OK, Bayern, Pfälzer, Saarländer und Sachsen schon, aber Österreicher oder auch Schweizer hingegen definitiv nicht.
Nö, alles unterhalb vom Harz ist kein Deutscher mehr 
Kaum sind die "Deutschen" wieder im Land , steht Hansi in der Kritik. Was anderes können die echt nicht mehr. Wusste gar nicht, dass er das ganze Spiel alleine gespielt hat.
-
Mich interessiert nicht warum die zu Straftätern werden, denn für Straftaten gibt es keine Begründung oder Legitimation.
Aha.
-
Einfach mal darüber nachdenken, wieso und weshalb die Leute sowas machen.
-
Ja, schön jeden Weg fahren und dann über die Klimademos aufregen
-
Bis zu 2000€? Welcher Billigmüll soll das sein?
Mein billigstes Rad kostet ja fast so viel
Mein Pendlerrad kostet schon 2500€
Mein MTB hat die 4 vorne stehen 😂
-
Billiger als Auto/Bus/Bahn