Fußball WM 2022 in Katar

• Nicht jeder, der so was ähnliches wie deutsch spricht, ist auch Deutscher. OK, Bayern, Pfälzer, Saarländer und Sachsen schon, aber Österreicher oder auch Schweizer hingegen definitiv nicht.

• Katarisches Fernsehen macht sich über deutsche Mannschaft lustig

• Nicht jeder, der so was ähnliches wie deutsch spricht, ist auch Deutscher. OK, Bayern, Pfälzer, Saarländer und Sachsen schon, aber Österreicher oder auch Schweizer hingegen definitiv nicht.

Nö, alles unterhalb vom Harz ist kein Deutscher mehr :D

Kaum sind die "Deutschen" wieder im Land , steht Hansi in der Kritik. Was anderes können die echt nicht mehr. Wusste gar nicht, dass er das ganze Spiel alleine gespielt hat.

• Jetzt werden sie wieder 2 Jahre bis zur EM um den heissen Brei herum reden, anstatt die einfachste Erklärung zu akzeptieren: Der deutsche Fussball ist im internationalen Vergleich einfach nicht mehr gut genug. Würde man dem zustimmen, könnte man auch etwas ändern, z.B. mehr sinnvolle Jugendarbeit zu machen, anstatt für zig Millionen Talente aus dem Ausland für die Vereine zu kaufen.

• Ich wünsche mir ein Elfmeter-Schießen bei Japan - Kroatien ... ist doch bald Weihnachten (und nur noch 15 Minuten Verlängerung) :)

Edit:

Danke ...

Krass ... haben die Japaner das nicht geübt?

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

2 Mal editiert, zuletzt von ghor ()

• Die bisherigen Achtelfinals hab ich nicht geschaut, aber morgen werde ich mir Beide anschauen.

Möchte einerseits schauen wie Marokko spielt und drücke ihnen auch irgnedwie die Daumen gegen Spanien, und die Schweiz im Achtelfinale will ich natürlich auch sehen.

• Brasilien gegen Südkorea war auch sehenswert ... die können schon was die Südamerikaner ... auch etwas Ballzauber war zu sehen.

Und am Schluss nette Geste: Riesen-Banderole mit PELE-Bild umringt vom kompletten Team als Genesungswunsch oder so.

Mein Tipp: Endspiel: Brasilien gegen Frankreich (oder Spanien) :/

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• Geil ... das nächste 11m-Schießen :thumbup::)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!