Frauen sollen einfach nur bei Frauen pfeifen. Wo ist denn das Problem? Ach ja stimmt, die Mannschaft mit der H-Flagge spielt ja.
Beiträge von Saftkocher
-
-
Unfassbar, sind wir heute noch auf dem Weg zu einer Baustelle durchgefahren. Wenn das mein Auto gewesen wäre...
-
Eine Frau kann bei den Frauen pfeifen. Was soll der Quatsch immer nur? Frauen wollen wirklich immer und alles machen

Da muss ich an die Alte denken, die bei uns mal anfangen wollte. Jaja, einen Männerberuf machen blabla... Aber die schweren Sachen schleppen, nein, geht nicht. Sollen die Männer doch machen. Am Arsch.

-
Deutschland : Costa Rica
eine Frau Pfeift
das kann nur in die Hose gehen

Na hoffentlich.
-
Kann mir gar nicht erklären, dass du mit Anzeigen zu tun hast...
Kommt hin und wieder mal vor
Keine Reaktion ohne Aktion 
-
er hat mich anschließend so rund gemacht, das ich meinen Namen nicht mehr wusste.
Und was hast du gemacht? Der hätte von mir ordentlich Feuer gekommen. Mein Chef weiß das und wer austeilen kann, kann auch einstecken, Und das können wir beide sehr gut

Mich nervt es, dass Anzeigen im Sande verlaufen. Erst bekam ich im April die Mitteilung, dass die Anzeige gegen mich und den Gegner eingestellt wurde und heute die nächste Anzeige. Kein Wunder, dass nichts mehr passiert

-
Und ja, das ärgert mich.
Mich nicht. Da ich den ÖPNV überhaupt nicht leiden kann, ist es mir schlicht egal aber ich freue mich über jeden Umsteiger, der dann das Auto stehen lässt. Also haben auch die Landbewohner etwas davon, wenn die Städte entlastet werden.
-
Ne, meinte ich nicht. Fahre ich zusätzlich zum Studiobesuch noch vor der Arbeit.
-
-
Fahrrad finde ich bis so 5km einfache Strecke und 15km Tagesgesamtstrecke okay. Aber so nah ist hier nichts!
5km?Ich habe zur Arbeit schon mehr. Wenn ich noch Mo, Di, Do, Fr zum Fitnessstudio fahre, habe ich alleine zum Studio schon zweistellige KM Anzahl. Danach noch zur Arbeit.
Jetzt im Winter sogar mehr, da ich nicht mehr durch den dreckigen Wald abkürzen will.