Komisch, wir haben hier auch kein superduper Freizeitangebot. Man muss hier auch fahren. Mein Fitnessstudio ist auch nicht im Ort. Na und, ich nutze dafür eben das Rad. Einkaufen geht auch super auf dem Weg von oder zur Arbeit. Man muss nicht extra noch einmal los. Und für Kleinkram gibt es fast überall Läden.
Beiträge von Saftkocher
-
-
Dann muss man entweder in die Nähe ziehen, einen Job am Wohnort suchen oder dafür Fahrten in der Freizeit unterlassen. Meistens kommt das Gejammere ja sogar eher von Leuten die gar keine so weite Anfahrt haben.
Wenn die Leute noch mit dem Auto Kippen holen, zum Bäcker fahren oder für eine Pizza zum Supermarkt, dann kann der Sprit gar nicht teuer sein.
-
-
Die Spritpreise sind doch eh schon exorbitant hoch, da braucht es keine Erhöhung.
Ja, ist klar. Deswegen wird ja auch sooo wenig gefahren.
Aber die Fahrt mit de dem Auto ist ebe egal wie teuer der Sprit ist alternativlos...Wenn der Sprit mal 3€ kosten würde, wären aber plötzlich sehr viele Alternativen möglich.
-
Gute Sache aber eigentlich viel zu mild das Urteil.
-
-
Mein Kollege hat sich nur testen lassen, weil er von C-Fällen bei der Feier erfahren hat. Ich bin da sehr entspannt, habe ja nicht aus der Flasche vom Kollegen getrunken. Wir arbeiten ja draußen und im Auto ist immer die Scheibe etwas auf (Angewohnheit von uns beiden
). Wir hatten uns gerade über WA geschrieben, ihm geht es super.
Und freut sich über 5 Tage Urlaub
Ist nur für mich doof, da ich jetzt keinen Kollegen mehr habe und alle Fahrzeuge schon verplant sind.
Da wir immer 2er Teams sind, kann ich alleine auch nichts machen. -
-
Da könnten ja Erfahrungen und Netztests der Anwohner mit einfließen.
-