Und wer lieber in einem liberaleren Land leben möchte der wird wohl kaum in Katar Asyl beantragen.
Stimmt, dafür sind wir ja da. Das Land der "wir lieben alles" Bewegung.
Hoffentlich war es das morgen endlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wer lieber in einem liberaleren Land leben möchte der wird wohl kaum in Katar Asyl beantragen.
Stimmt, dafür sind wir ja da. Das Land der "wir lieben alles" Bewegung.
Hoffentlich war es das morgen endlich.
Corona kann auch echt von Vorteil sein ![]()
Mein Arbeitskollege erzählte gestern auch ganz fröhlich von einer Feier, die er am Wochenende besucht hatte. Wie schön es war, blabla... Auf meine Frage, ob sich gegenseitig die Zunge in den Hals gesteckt wurde und man den Hauch eingeatmet hat, kamen nur verwirrte Ausreden.
Tja und heute ist er krank, Corona. Jetzt durfte ich eben zum Testen, bin natürlich negativ und habe heute frei ![]()
Eigentlich sehr zu begrüßen aber es wird bestimmt wieder nicht kontrolliert. Und die vernünftigen Leute schauen wieder in die Röhre.
Klasse und Fahrzeug sieht wie nachträglich eingesetzt aus. Zumindest auf dem Original wirkt es so.
Ich brauche kein 9,- Euro Ticket, und auch kein 49,- Euro Ticket, jedenfalls nicht regelmäßig. Dann würde ich mir auch eine normale Fahrkarte kaufen.
Ich will auch nicht jedem angeblich "Bedürftigem" das Ticket finanzieren. Wer Zug und Bus fahren will, soll das bezahlen, und dafür arbeiten gehen. Fertig!
Ich will und brauche auch kein Ticket aber mir wäre es egal, ob ich es mitfinanziere. Da jucken mich die paar "Bedürftigen" nicht wirklich.
Da stoßen mir andere Sachen eher auf, die wir finanzieren (Krieg, Flüchtlinge, Steuerverschwendungen und sonstige Ausgaben zur Weltrettung und bald die ganze Ukraine)
Vielleicht erst, wenn du wechselst und den Unterschied merkst
Ach kein Problem, so häufig nutze ich mein Telefon auch nicht.