-
Wobei bei Telefonie würde ich niemals zu O2 gehen! Meine Frau will unbedingt bei O2 bleiben.
Meine Frau hat gerade Anfang November gewechselt und ist sehr zufrieden mit o2. Die war Ewigkeiten bei der Telekom und oft am Fluchen. Die ist beruflich viel unterwegs und hatte ewig kein Netz in Innenräumen. Jetzt ist fast alles gut. Telefonie wird auch häufig genutzt und habe jetzt noch keine Klagen gehört. Mal sehen, vielleicht werde ich nach über 10 Jahren auch von Vodafone wechseln. Mal schauen. Aber eigentlich kann ich auch über VF nicht meckern.
-
Verhindern/Aufhalten. Man, man, habe ich doch echt vergessen 
-
Wenn es hier so kommen sollte, werde ich den ÖPNV nicht mehr nutzen. Auch für 9 oder Null Euro nicht.
Ich auch nicht, selbst wenn der Bus alle 10min fahren würde. Das Ticket ist eine Verarsche, nicht mehr und nicht weniger. Man will den Klimawandel und die Verkehrswende doch gar nicht. Sonst hätte man schon längst die Spritpreise nach oben gejagt (dann würde sich auch ein Ticket lohnen) und das Ticket schon längst erhältlich.
-
Eigentlich müsste die Zustellung an den Dingern günstiger werden. Schauen wir mal, dann hätten sich für mich die Einkäufe im Netz erledigt. Der Rest ist kaum/keine Alternative. Ich zahle ja jetzt schon Aufschlag für DHL Lieferungen.
-
Es wird bestimmt bald so kommen, dass DHL Haustürzustellungen ganz einstellen wird. Dann braucht man auch nichts mehr bestellen.
-
Ich habe heute extra mal drauf geachtet. Unsere normale Tour in der Woche zum Nachmittag sind genau 6 km. Da steht genau 1 (!!!!) Mülleimer. Und der war heute sogar überfüllt, da der genau an der Bushaltestelle steht. Dass dann nicht jeder Bock aufs Einsammeln hat, kann ich schon irgendwie verstehen.
-
Ist auch gut so, denn noch haben wir Bewegungsfreiheit.
-
Keine Weihnachtsgans in der Gaststätte. .
Was ein Drama. Vielleicht mal weniger davon vernichten. Sollte man dieses Jahr auch noch schnell einführen.
-
Das ändert sich, wenn ihr erwachsen werdet.

Ne leider nicht. Sorry.
-
So falsch ist die Aussage doch nicht. ich würde es auch nicht wollen. Manche haben am Tag ja schon mehrere Männer durchgenommen. Nein, widerlich sowas.