-
Aber Verschleißteile können auch sehr teuer werden. Sowas kann man machen, wenn man selber schrauben kann. Wer dafür immer in die Werkstatt muss, sollte davon eher Abstand nehmen.
Ich mache ja selber gerne und viel am Auto selber aber wenn das zur Regelmäßigkeit wird, dann hätte selbst ich keine Lust mehr darauf.
Unser Firmen T5 benötigt auch neue Bremsen. Der Kostenvoranschlag lag bei ca 500€ ( freie Werkstatt). Möchte nicht wissen, was VW dafür aufruft. Also werde ich am Samstag die Bremsen machen. Material 130€ 
-
Die Funktionen klappen bei mir sehr gut, es nervt nur die Müdigkeitserkennung. Aber eigentlich alles Blödsinn, den man nicht benötigt.
-
Am besten fährt man mit einem wertlosen Fahrzeug, bei dem man nur die Verschleißteile ersetzt.
Kommt drauf an. Wenn man mehr reinsteckt als die Karre wert hat, dann eher nicht.
dafür roll ich ziemlich nobel und alle 3 jahre mit dem neusten 
Ich brauche das nicht, ich habe gerne mein eigenes Auto. Außerdem muss man viel zu sehr aufpassen, da man fast nur von unfähigen Leuten umgeben ist.
Schade, wieso ist denn der Mietwagen vs eigenes Auto zu?
-
Leasing/Finanzierung/Abo und Co ist doch alles Mist. Da rollt der Hobel mehr auf Raten als auf Rädern.
-
Natürlich eigenes Auto. Auch ich benötige selten ein Fahrzeug aber ich will eben eins zur Verfügung haben. Zumindest so lange ich a) noch arbeite und b) noch regelmäßig Material für die Häuser benötige. Einen Mietwagen mit AHK bekommt man auch eher selten.
Конечно же своя машина
Was soll man mit einem Mietwagen? Ist auch viel zu teuer.
-
Danke für die Bestätigung 
-
Klar aber ein super Auto ist es trotzdem nicht 
-
Ich würde gerne mal wissen, wie man sich so oft mit Corona anstecken kann? Ich denke da schon wieder an Absicht. Falls es denn überhaupt stimmt.
-
Soll es geben, ist aber auch gut so. Sonst wäre der ja überall ausverkauft. Reicht schon, wenn die Honks mir immer meine Pepsi Max wegkaufen.
Von mir aus können die Leute mit einem Fred Feuerstein Mobil fahren, mir doch egal. Ich muss es zum Glück nicht.
-
Nein, sehr clever sogar. Denn so haben die Landmenschen wenigstens ihre Ruhe und günstige Wohnverhältnisse. Also, ich wünsche einen angenehmen Umzug in die Stadt