Ja, genau, jetzt mach noch so eine Straße draus![]()
Nein, diese eben nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, genau, jetzt mach noch so eine Straße draus![]()
Nein, diese eben nicht.
Nö. Bist wohl lange nicht mehr Taxi gefahren.
Stimmt, brauche ich auch nicht. Fahre nie mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Dennoch billiger als ein eigenes Auto. Und bei einer alten Karre kommen auch öfter Reparaturkosten dazu. Denn alte Leute werden wohl kaum noch selber schrauben. Dann sieht die Rechnung schon wieder anders aus.
Selbst einfache Arbeiten an der Bremse kosten schon richtig Geld.
Nö, würde mich nicht jucken. Bei uns steht sogar ein 7,5t LKW noch dichter am Haus. So lange die Karre nicht auf meinem Grund und Boden steht und dazu noch legal, ist mir das Latte. Und von dauernd kann wohl keine Rede sein, wenn ich zum ersten Mal dort geparkt habe. Ich hätte heute wahrscheinlich sogar bei uns geparkt, wenn der Vogel nicht so einen Aufstand gemacht hätte, also habe ich vorhin dort wieder geparkt ![]()
Und morgen wird er richtig abkotzen, da die Kiste dann bis Montag dort stehen wird. ![]()
Leider dann vorerst zum letzten Mal, da die Baustelle dann durch ist und ich die Firmenkarre nicht mehr mit nach Hause nehme.
Ich kannte bis vor ein paar Jahren auch Rentner ohne eigenes Auto. Das hat deshalb funktioniert weil ihre Kinder die Einkäufe des täglichen Bedarfs für sie mit erledigt haben.
Nö. Rentner fahren in der Regel (wenn sie keine Langeweile haben) nur wenige KM im Jahr und die paar Fahrten kann man auch mit dem Bus/Taxi abwickeln.
Auch heute morgen stand dort kein weiteres Fahrzeug. Jeder Anwohner stand in seiner Einfahrt oder wahrscheinlich in der Garage. Wenn er die Parkstreifen haben will, soll er sie kaufen. Hoffentlich kommt der Vollpfosten heute auch wieder aus seinem Haus.