Es ist ein ganz normaler, öffentlicher Seitenstreifen. Kein Privatgrund. Da steht nie ein Fahrzeug. Wäre mir völlig egal. Auf alle Fälle steht das Gespann auch morgen da![]()
![]()
Beiträge von Saftkocher
-
-
Ja, ist klar

Heute bin ich mit dem Firmenfahrzeug und Anhänger nach Hause. Stelle das Gespann in eine Seitenstraße, kommt so ein Kasper an und meinte, dass das Parken hier nur für Hausbesitzer gestattet sei. Auf meine Nachfrage, wo ich das nachlesen kann, man nur: Ist so... Aha. Die netten Kommentare darauf erspare ich mir.
-
Der ganze "Sparwahn" nervt nur noch!
Ja, stimmt. Zum Kotzen.
In den Läden ist es teilweise so dunkel, dass man kaum was erkennen kann und vorhin beim Baumarkt war um 19 Uhr geschlossen

Die haben sonst bis 20 Uhr auf.
-
Ja, wohl wahr.
Als wir unser Haus gekauft hatten, waren die Preise auch im Keller. Zustand war mir damals egal, da wir auch so alles umbauen wollten. Da kann man echt am meisten sparen.
Heute liegen hier die Preise auch schon deutlich höher. Das zweite Haus (der Wohnblock) war auch nur durch dein "wie" so günstig. Von 4 Wohnungen waren 3 renovierungsbedürftig
Würde nie Geld für ein neues Gebäude ausgeben. Man baut ja trotzdem viel nach dem eigenen Geschmack um. -
Abartig. So viel habe ich nicht einmal für einen Wohnblock mit 4 Einheiten gezahlt.
Für unser Haus habe ich damals ein Bruchteil davon bezahlt.

-
Mein Bruder fährt mit seinem e-Fzg (Fzg-Klasse vergleichbar) jetzt wieder teurer als ich mit meinem Verbrenner ...
Rein von den Kraftstoffkosten gesehen natürlich ... er kotzt ganz schön ab ...

Tja, so ist das. War aber auch schon vorher klar. Ist doch schon immer so. Erst wurde der Diesel angepriesen, dann teurer, dann die "tollen" sparsamen Benziner mit ihren Rasenmähermotoren, jetzt sind die böse, dann kam die E Gurke....
So lange es geht werde ich auf den E Mist verzichten.
-
Oder erst gar nicht hinfliegen...
Wenn ich schon den Blödsinn mit der Binde höre

-
Naja, dafür hast du aber oft Halskratzen und sowas in der Art.
-
-
Mir kratzt der Hals etwas, und so blieb es bei mir beim Fussball schauen 😶😀.
Dann ist doch gut, so gehst du mit deinen Viren wenigstens niemanden auf den Sack. Wieso bist du eigentlich pausenlos krank?