Was fällt euch auf?

• Sie sagte wortwörtlich "Ich will es auch noch von hinten" ;)

Ihre Vorderseite inkl. ihrer beiden mitgeführten Hunde (Möpse) einreiben passt ja als Bitte an Unbekannte auch nicht.

Ich wollte heute in die Sauna (Fußballspiel, Sonntag=viele [Single]-Frauen da) gehen. Mir kratzt der Hals etwas, und so blieb es bei mir beim Fussball schauen 😶😀.

• Wundert mich nicht, Katar-Ecuador wird in Europa wohl niemanden intressieren (ausser vielleicht extrem fussballbegeisterte Niederländer die ihre Gegner anlysieren wollen, aber Gruppe A wird wahrscheinlich eh ein Selbstläufer für die Niederlande).

Deutschland-Japan und Schweiz-Kamerun wären die ersten Spiele die sich vielleicht mehr Leute anschauen würden, aber am Mittwoch um 14 Uhr und Donnerstag um 11 Uhr sind denkbar ungünstige Zeiten, und es sind nur Vorrundenspiele, und nicht die attraktivsten davon.

Die restlichen Vorrundenspiele sind nicht nur attraktiver (vorallem Spanien-Deutschland, Brasilien-Schweiz, Schweiz-Serbien sind schon Knaller) sondern laufen auch schön um 20 oder 17 Uhr.

Achja, wegen Schweiz-Serbien sollte ich für den Fall das es nicht Fernsehen läuft schonmal das VPN checken nicht das da geblacklistet wird.

• Achja, gestern war ja Eröffnungsspiel.

Die Eröffnungsveranstaltung war mega. Das Spiel war so lahm, dass schon zur Halbzeit einige Zuschauer gegangen sind.

Wieso bist du eigentlich pausenlos krank?

Ich bin fast nie krank. In den letzten Jahren fällt mir nur die Corona-Erkältung als Krankheit (auch da ohne Krankschreibung) ein.

• Naja, dafür hast du aber oft Halskratzen und sowas in der Art.

Hatte ich ewig nicht mehr. Bin ganz o.k. fit. Es muss aber noch Fett weg (bin 1,83m, deutlich ü50, der angezeigte Wert ist mein berechnetes biologisches Alter):

C2-D3-C016-3151-416-E-A16-A-74-E8-D36-DD160.jpg

• Achja, gestern war ja Eröffnungsspiel. Die Sauna war dennoch voll wie an jedem Herbst-Sonntag.

Ich würde mich freuen das Deutschland aufläuft Grüßt und

auf der anderen Seite abläuft und nach Hause fliegt

die haben alle kein Arsch in der Hose ganz Europa nicht

schaut euch den Krampf mit der Binde an

• Ich würde mich freuen das Deutschland aufläuft Grüßt und

auf der anderen Seite abläuft und nach Hause fliegt

die haben alle kein Arsch in der Hose ganz Europa nicht

schaut euch den Krampf mit der Binde an

Das ist mir alles so Banane. Was wird besser in meinem Leben wenn Deutschland Weltmeister wird. Nichts. Was wird schlechter wenn sie in der Vorrunde ausscheiden? Nichts. Also warum soll ich mir da einen Kopf drüber machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!